Also ich werde wahrscheinlich in den Sommerferien im Phantasialand sein.Jet Force hat geschrieben:Ist einer von euch irgendwann nach den Sommerferien am Wochenende im Phantasialand. Ich müsste eigentlcih endlichj mal die Mamba fahren, hab aber nicht wirklich Lust alleine hin zu fahren. Habt ihr schon irgendwelche Pläne für Herbst
Termine Freizeitparkbesuche 2010
-
- Name: Daniel
Re: Termine Freizeitparkbesuche 2010
- looping grufti
- Name: Micha Singer
Ich bin demnächst wieder unterwegs:
Am 25. und 26. Juli im Europapark
Am 8. August im Phantasialand
und vom 20. bis 25. September im Thorpe Park, Drayton Manor und Alton Towers
edit: kleine Ergänzung:
am 6. Juli kommt noch der Hansapark hinzu
Am 25. und 26. Juli im Europapark
Am 8. August im Phantasialand
und vom 20. bis 25. September im Thorpe Park, Drayton Manor und Alton Towers
edit: kleine Ergänzung:
am 6. Juli kommt noch der Hansapark hinzu
Zuletzt geändert von looping grufti am So 4. Jul 2010, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
- CoasterFan
- Name: René
Falls du ins Spukschloss gehst, halte dich bitte an das folgende dran und Fotografiere es bitte:Firstdrop hat geschrieben:Ich bin am 11. Juli dort, schon früher als geplant.
Hoffentlich kommt Holland ins Endspiel, denn dann wirds saumäßig leer.![]()
Werde natürlich Bilder posten

Ich selber weiß leider nicht was und ich selber war schon länger nicht mehr im Spukschloss, da wir meistens in Gruppen fahren, und da meistens außer mir niemand rein will.Versucht man im Spookslot die Tür direkt vor einem zu öffnen, wenn man in die Ruine herein kommt, wird man etwas entdecken...

-
- Name: Daniel
Ist nicht ganz richtig, in NL und Belgien sind schon Sommerferien.CoasterFan hat geschrieben:Ich denke, dass es auch dann leer sein wird, wenn ich da bin.Immerhin bin ich an einem Freitag da, an dem weder ein Feiertag, noch Ferien in belgien oder NL sind.
Höchstens abends könnten vllt. Einige Jahreskarten-Besitzer kommen.^^

- CoasterFan
Stimmt, aber eigentlich gings mir um Nordbrabant und andere Provinzen in der Gegend, und die haben noch keine Ferien.Draki94 hat geschrieben:Ist nicht ganz richtig, in NL und Belgien sind schon Sommerferien.CoasterFan hat geschrieben:Ich denke, dass es auch dann leer sein wird, wenn ich da bin.Immerhin bin ich an einem Freitag da, an dem weder ein Feiertag, noch Ferien in belgien oder NL sind.
Höchstens abends könnten vllt. Einige Jahreskarten-Besitzer kommen.^^
(Siehe hier und hier)

- Andi
- Name: Andreas
Aber nur die Sonder- und Grundschulen haben noch keine, die Oberschulen schonCoasterFan hat geschrieben:Stimmt, aber eigentlich gings mir um Nordbrabant und andere Provinzen in der Gegend, und die haben noch keine Ferien.

It´s Twisty!!
- CoasterFan
Is auch egal.Andi hat geschrieben:Aber nur die Sonder- und Grundschulen haben noch keine, die Oberschulen schonCoasterFan hat geschrieben:Stimmt, aber eigentlich gings mir um Nordbrabant und andere Provinzen in der Gegend, und die haben noch keine Ferien.

Edit:// Hier der Plan: http://www.efteling.com/DE/DE-Home/DE-H ... jden-.html Den sollte man wirklich ansehen, bevor man einen Besuch plahnt.

- Andi
- Name: Andreas
Danke für den tollen Plan
Ich werde im Herbst mal hinfahren (an einen Blauen Tag
)
Weiß einer von euch, ob es noch für andere Parks so praktische Pläne für den Besucherandrang gibt. Kenne bis jetzt Vom Toverland, Phantasialand und jetzt halt Efteling?

Ich werde im Herbst mal hinfahren (an einen Blauen Tag

Weiß einer von euch, ob es noch für andere Parks so praktische Pläne für den Besucherandrang gibt. Kenne bis jetzt Vom Toverland, Phantasialand und jetzt halt Efteling?
It´s Twisty!!
- Firstdrop
- Name: Christian
Da werde ich doch nmal, gucken, was einen da so erwartet! Natürlich vorrausgesetzt, es wird nicht zuu voll, denn mir geht es mehr um den neuen Woodie....CoasterFan hat geschrieben:Falls du ins Spukschloss gehst, halte dich bitte an das folgende dran und Fotografiere es bitte:
Versucht man im Spookslot die Tür direkt vor einem zu öffnen, wenn man in die Ruine herein kommt, wird man etwas entdecken...
Ich selber weiß leider nicht was und ich selber war schon länger nicht mehr im Spukschloss, da wir meistens in Gruppen fahren, und da meistens außer mir niemand rein will.Allerdings bin ich total neugierig. Ich hab mir schon tausende Sachen vorgestellt, die da drin sein könnten. Vielelicht ne grinsende Pardoes Puppe oder so. xD

If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
- CoasterFan
Du meinst Die neuen WoodiesFirstdrop hat geschrieben:Da werde ich doch nmal, gucken, was einen da so erwartet! Natürlich vorrausgesetzt, es wird nicht zuu voll, denn mir geht es mehr um den neuen Woodie....CoasterFan hat geschrieben:Falls du ins Spukschloss gehst, halte dich bitte an das folgende dran und Fotografiere es bitte:
Versucht man im Spookslot die Tür direkt vor einem zu öffnen, wenn man in die Ruine herein kommt, wird man etwas entdecken...
Ich selber weiß leider nicht was und ich selber war schon länger nicht mehr im Spukschloss, da wir meistens in Gruppen fahren, und da meistens außer mir niemand rein will.Allerdings bin ich total neugierig. Ich hab mir schon tausende Sachen vorgestellt, die da drin sein könnten. Vielelicht ne grinsende Pardoes Puppe oder so. xD

Ich will jetzt nicht, dass du wegen mir da rein gehst.^^ Natürlich nur, wenn du da eh rein gehst.