Historama-Ausstellung im Europapark - Interessantes Artwork?

Alles rund um Silver Star, Hotel Resorts und Parkentwicklung des größten deutschen Freizeitparks.
Antworten
Benutzeravatar
Venceremos
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 22:34

Historama-Ausstellung im Europapark - Interessantes Artwork?

Beitrag von Venceremos » Do 8. Jul 2010, 00:18

Habe dies hier:
( http://www.lifthill.net/galerie/europa- ... rama-2_de/ (zweitletztes Bild))
auf einer anderen Internetseite gefunden, sieht recht Interessant aus. Dieses Bild ist wohl Teil der neuen Historama Ausstellung zur Geschichte des Parks. In meinem Augen würde soetwas gut in den russischen Themenbereich passen, denke aber mal eher dass das Ganze ein mögliches Projekt "war", nicht "ist", wobei es doch serh Interessant wirkt...
Let´s get Laaaauuuuncheeed!

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Historama-Ausstellung im Europapark - Interessantes Artw

Beitrag von checker96 » Fr 9. Jul 2010, 09:29

Ach ja habe ich auch schon von gehört.Bloß passt ein Ausstellung von der geschichte des Europa Parks in Russland rein?Sollte das nicht lieber in Deutschland reinkommen.Aber okay da stand es schon vorher.Aber auch schön das einer die gute Seite Lifthill endtdeckt hat.Die machen gute Fotoberichte. ;)
MFG Jan

Antworten