Burger's Zoo - Mal was anderes [09. April 2007]

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Coasterpoeme

Burger's Zoo - Mal was anderes [09. April 2007]

Beitrag von Coasterpoeme » Do 26. Jun 2008, 11:09

Mal was anderes als immer diese Achterbahnen ... :P


Da es schon etwas her ist, kann ich leider nicht mehr soviel dazu schreiben, nur noch, wie es dazu kam...

Ostersonntag - Mein Bruder und dessen Freundin waren eingeladen zum Dinner bei uns. Nach einem festlichen Mahl haben wir uns dann alte Familienfoto's angesehen.
In meinem Kommunionsbuch waren die Bilder meines 1. Besuches vom Burger's Zoo, ich war hier oben und war im Forum aktiv, während meine Eltern mit meinem Bruder und seiner Freundin darüber redeten.
Mein Vater meinte nur: 'Tom hat gestern gesagt, wie gerne er nochmal hinfahren würde', keine 2 Sekunden später schallte es aus dem Wohnzimmer: 'BOOOOOOOOOOB!' (Ja, ich weiß schon ... xD)
Und dann wurde ich gefragt, ob ich morgen mit meinem Bruder, seiner Freundin und seiner Truppe nach Arnheim in den Burger's Zoo fahren möchte.
So kam es dann auch. Es war sehr schön.
Leider war meine Kamera da noch recht neu und in der Testphase, deswegen sind die Bilder jetzt nicht so qualitativ hochwertig, wie andere Foto's, aber trotzdem hier (recht) viele Bilder.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Burger's Zoo - Mal was anderes [09. April 2007]

Beitrag von Björn » Do 26. Jun 2008, 23:43

Oha, das sind ja einige Fotos! Danke dafür! :)

Ich war bisher einmal im Burgers Zoo und fand ihn auch sehr cool. Am besten hat mir dort (vor ca. 5 Jahren) der Meeresbereich mit den vielen Aquarien gefallen. Seit Mai 2008 gibt es dort auch das neue Themengebiet Burgers Rimba.

Noch mehr Infos auf der offiziellen Seite: http://burgerszoo.nl.colo2.netmasters06.netmasters.nl/

Coasterpoeme

Re: Burger's Zoo - Mal was anderes [09. April 2007]

Beitrag von Coasterpoeme » Fr 27. Jun 2008, 10:53

Wusste ich ja noch gar nicht.
Dann muss ich nochmal meine Eltern zu einem Besuch anstiften! ;)

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Burger's Zoo - Mal was anderes [09. April 2007]

Beitrag von Hannilein » Fr 27. Jun 2008, 11:20

Wusste ich auch noch nicht. War vor 4 Jahren zuletzt dort. Werde ich im Herbst mal wieder einplanen... :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Burger's Zoo - Mal was anderes [09. April 2007]

Beitrag von Jet Force » Fr 27. Jun 2008, 21:27

Schöne Bilder. Ist mal eine nette Abwechslung.
Ich war vor 4 oder 5 jahren dort. Ist das Aquarium immer noch "ausgegliedert". Damals war das noch ein gebäude außerhalb des geländes
Gruß von Jet Force

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Burger's Zoo - Mal was anderes [09. April 2007]

Beitrag von Hannilein » Sa 28. Jun 2008, 21:58

Jet Force hat geschrieben:Ist das Aquarium immer noch "ausgegliedert". Damals war das noch ein gebäude außerhalb des geländes
Wieso "ausgegliedert"? Das Aquarium ist doch schon seit etlichen Jahren über die Dschungel-Halle zu erreichen... :?:
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Lars13
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Apr 2008, 12:40
Name: Lars
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Re: Burger's Zoo - Mal was anderes [09. April 2007]

Beitrag von Lars13 » So 29. Jun 2008, 23:32

Was für 'n genialer Zoo!! :)
Den kenn ich gar nicht! :o

Ps: Einige sehr schöne Fotos! ;)

Lg Lars
Black Mamba :D

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Burger's Zoo - Mal was anderes [09. April 2007]

Beitrag von Jet Force » Fr 4. Jul 2008, 18:24

als ich da war musste man erst aus dem Park raus und dann mit der Eintrittskarte ins Aquarium rein.
Gruß von Jet Force

Antworten