Chuck Norris macht Werbung für T-Mobile

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
CoasterFan
Name: René

Chuck Norris macht Werbung für T-Mobile

Beitrag von CoasterFan » Do 4. Nov 2010, 19:45

Chuck Norris macht Werbung für die Telekom...

...leider nur für die Tschechische, aber egal. :(

Das hab ich grad gelesen:
Die Legende lebt: Chuck Norris startet für T-Mobile Tschechien durch! Ihr kennt einen guten Chuck Norris Spruch oder ein Video zu seiner unglaublichen Kampfkunst? Wahlweise einfach einen Kommentar mit Spruch oder einen Videolink zum Texas Ranger posten :) Wir sind schon gespannt! Und nicht vergessen: Es gab keine Aschewolke - Chuck Norris hat nur die Grillsaison eröffnet!
http://www.facebook.com/TelekomKarriere

Ich hab schon 2 gepostet:

-"Chuck Norris spielt Tennis gegen die Wand und gewinnt."
-"Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann."

Diese fand ich auch sehr gut:

-"Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will."
-"Chuck Norris braucht kein Handy für eine SMS.Er schreibt die Nachricht auf einen Notizzettel,knüllt diesen zusammen und tritt ihn mit einem Roundhouse-Kick bis zum Empfänger!"
-"Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben."
-"Chuck Norris ist das größte Poker-Face aller Zeiten. 1983 hat er die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen, obwohl er nur folgende Karten auf der Hand hatte: Einen Joker, eine “Sie kommen aus dem Gefängnis frei“ - Karte vom Monopoly, eine Kreuz – 2, eine Pik – 7 und eine grüne 4 aus einem UNO game.

Welche Chuck Norris Witze kennt ihr noch? Ich bin gespannt. ;)
Bild

Timo
Re: Chuck Norris macht Werbung für T-Mobile

Beitrag von Timo » Do 4. Nov 2010, 20:25

Ich kenne sie glaube ich fast alle. Also will ich nicht den Rahmen sprengen. ;)

"Chuck Norris schläft nicht, er wartet"

"Chuck Norris hat einmal einen BigMac bei Burger King bestellt - und ihn bekommen"

"Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen die Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen"

"Chuck Norris spricht zu Gott und bekommt eine Antwort"

"Chuck Norris ist keinen Honig, er kaut Bienen"

"Chuck Norris ist eigentlich seit 10 Jahren tot - der Tod traut sich nur nicht, es ihm zu sagen!"

Und ich hab noch mehr!!! :D

Maximal

Beitrag von Maximal » So 7. Nov 2010, 22:52

Hier gibt es Chuck Norris Witze bis zum Abwinken. Übrigens hat Chuck Norris den selben Synchronsprecher wie Benjamin Blümchen :lol: .

CoasterFan
Name: René

Beitrag von CoasterFan » Mo 8. Nov 2010, 13:51

max 75 hat geschrieben:Hier gibt es Chuck Norris Witze bis zum Abwinken. Übrigens hat Chuck Norris den selben Synchronsprecher wie Benjamin Blümchen :lol: .
UND Mr. Krabs von SpongeBob! :lol: Und in irgend einem "Ritterfilm", den ich in der Schule gesehen hab, war ebenfalls der selbe Synchronsprecher. Die ganze Klasse hat gelacht, weil er in dem Film genau so wie Mr. Krabs gesprochen hat.xD
Bild

Timo

Beitrag von Timo » Mo 8. Nov 2010, 17:40

Das ist der Herr Jürgen Kluckert. Ist ein sehr bekannter Synchronsprecher - auch außerhalb von Spongebob und Chuck Norris. ;)

Und das Chuck Norris YouTube Video ist ja mal aaaalt. xD

Antworten