[quote="Draki94]Blauer Enzian hießen mache Mack Powered Coaster. Mir gefällts auch. Ich glaub das Fort Fun ist der einzige Deutsche Park der betriebsbereite Attraktionen auf Lager hat und nicht aufbaut. Eine Wellenrutsche aus der Konkursmasse des Pano Parks liegt übrigens auch noch im Lager.[/quote]
Stimmt, aber ich dachte, die Attraktion im FF hieß auch so... Anscheinend hab ich da was verwechselt, wie hieß die Attraktion denn vorher? ^_^
Und ich finde das gar nicht mal so dumm, dann hat der Park jetzt immerhin jedes Jahr 'ne neue Attraktion!
Draki94 hat geschrieben:Läuft eigentlich immer noch, bis auf die Musik am Rio Grande, ne Mischung aus verschiedenen Westerntiteln. Ob gestern wirklich nur Rodio Radio lief kann ich zwar nicht sagen, aber vielleicht war es auch nur ein riesiger Zufall, das du immer nur das gehört hast, weil die Beschallung im Fort Fun echt Miserabel ist. Man kann an den meisten Stellen im Park noch nicht mals die durchsagen wahrnehmen, weil die Lautsprecher entweder kaputt, unter der Erde begraben sind (und kaputt) oder einfach nur in der Gegend rumhängen.
Es war immer so, das Rodeo Radio kam, dann 2-3 andere Lieder, dann wieder Rodeo Radio usw.
Draki94 hat geschrieben:Steht unten im Tunnel.
Danke für die Info!