Aktualisierung der gewinnspiele

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Aktualisierung der gewinnspiele

Beitrag von mcgyver » Do 18. Aug 2011, 18:49

wollte mal fragen wann die gewinnspiele aktualisirt werden ? es sind teilweise seit fast einem monat noch keine gewinner veröffentlicht worden

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung der gewinnspiele

Beitrag von Björn » Sa 20. Aug 2011, 08:03

Hallo mcgyver,

Vollkommen berechtigte Nachfrage. Die Gewinner sind natürlich schon benachrichtigt nur die Bekanntgabe auf der Website ist diesmal etwas ins stocken geraten. ;)
Wir waren dafür aber auch wieder unterwegs mit dem Ergebnis, dass eine holzachterbahn mein Handy geschrottet hat. :(

Antworten