Rasti Land verkauft ?.

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
Maximal

Rasti Land verkauft ?.

Beitrag von Maximal » Mi 28. Sep 2011, 17:47

Gerüchte gab es schon länger . Aber jetzt kann man auf der Facebookseite des Parks das hier sehen . Man achte auf die "gefällt mir " Liste .

Bild

Björn
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Rasti Land verkauft ?.

Beitrag von Björn » Mi 28. Sep 2011, 18:21

Ui, das soll zwar nichts heißen, aber ich fände es trotzdem schade. Der Park war immer sehr schön wenn man ihn alle 3-4 Jahre mal besucht hat. Eigentlich hätte ich mir einen anderen Park als neues Studio100-Projekt gewünscht. Trotzdem wäre auch hier wieder ein Beispiel für einen Park gefunden, der mit ein er etwas besseren Infrastruktur (Eingang, Parkplätze und Erreichbarkeit sind im Rasti-Land sicher nicht optimal gelöst) sicher noch viel Potential bietet. Holiday Park ist in dieser Hinsicht ähnlich gelagert. Zudem hätte man hier ein Objekt, das gleich noch die beliebten Indoor-Hallen mitliefert.

Hat gemischte Gefühle,
Björn

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Rasti Land verkauft ?.

Beitrag von Hannilein » Do 29. Sep 2011, 07:34

Irgendwie hat das Rasti Land das gewisse Etwas. Kurios durcheinandergewürfelte Attraktionen, eben nicht auf Themenpark gedrillt. Alles liebevoll gehegt und gepflegt, und sogar einen unerwartet guten Darkride. Aber fast alle Wege enden in irgendwelchen Sackgassen, egal ob man zur Achterbahn, Bobcartbahn, Rafting oder Darkride geht. Das wäre wirklich verbesserungswürdig.
Björn hat geschrieben:Hat gemischte Gefühle, Björn
Ja, ich auch... :| Aber wie schonmal woanders erwähnt, wäre Studio 100 noch eine der sympatischeren Heuschrecken... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten