1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Airtime

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park 2012

Beitrag von Airtime » Mo 28. Nov 2011, 19:03

Stand der Dinge:

Wir warten auf eine Zusage seitens des Heide Parks, aber dort ist der Verantwortliche derzeit noch in Urlaub, dementsprechend müssen wir uns leider noch gedulden.

Um möglichst allen Ansprüchen gerecht zu werden und die Teilnahme am Treffen für jedermann bis zuletzt zu ermöglichen, haben wir uns für ein unverbindliches Angebot entschieden, das jedem sämtliche Freiheiten lässt:

- morgens Treffen vorm Parkeingang, um 2 für 1 Gutscheine untereinander zu nutzen, denn das ist nach wie vor die günstigste Variante. Außerdem können Jahreskartenbesitzer so auch am Treffen ohne Zusatzkosten teilnehmen. Anschließend schlendern wir gemeinsam durch den Park, wo man sich dem Team anschließen kann oder zwischendurch auf eigene Faust was erlebt, jeder wie er möchte. Das Team wird sich mit Express Butler eindecken, so dass wir den Teilnehmern abwechselnd tagsüber überall Extra Ride Time ermöglichen. Hurra, wir werden die Spendierhosen an haben. :D
Bild 014 b.jpg
- mittags gemeinsames Essen im Parkrestaurant gegenüber Krake, wo es vor- oder nachher ein Interview mit einem Parkverantwortlichen geben wird an dem jeder teilnehmen kann, wenn man denn möchte.

- nachmittags gemeinsame Coaster Games von wegen Scream-Battle, Water-Battle und Coaster-Run. Alles just for fun.

Medial begleitet wird das Ganze von QuarkTV, dessen Team für jeden Freizeitpark- und Kirmesspaß zu haben ist. http://www.quarktv.de

Wir hoffen mit dieser Variante den Geschmack getroffen zu haben. Jeder kann gerne auf eigene Faust individuell Übernachtungen dazu buchen und jeder kann individuell futtern und trinken was und soviel man möchte. Alles ganz entspannt, alles unverbindlich, ohne Voranmeldung, Reservierung, Vorkasse oder sonstigem Stress. Auf diese Weise können sogar noch Spaßvögel vor Ort spontan zu uns stoßen. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Maximal

Beitrag von Maximal » Mo 28. Nov 2011, 19:38

Um möglichst allen Ansprüchen gerecht zu werden und die Teilnahme am Treffen für jedermann bis zuletzt zu ermöglichen, haben wir uns für ein unverbindliches Angebot entschieden, das jedem sämtliche Freiheiten lässt:
Klingt gut, wenn es zeitlich klappt bin ich dort ;) .
Medial begleitet wird das Ganze von QuarkTV, dessen Team für jeden Freizeitpark- und Kirmesspaß zu haben ist.
Das könnte cool werden . Ne Runde 5 fürn 5er , Airtime vs. den Weber :?: :mrgreen: .

Wie viele Leute machen denn nun mit ?. Am Anfang wollten alle und jetzt meldet sich irgendwie keiner mehr zu diesen Thema .Kommen vom Team denn alle mit ?.

Airtime

Beitrag von Airtime » Mo 28. Nov 2011, 20:30

Maximal hat geschrieben:Klingt gut, wenn es zeitlich klappt bin ich dort
Wir würden uns alle sehr freuen. :D
Maximal hat geschrieben:Wie viele Leute machen denn nun mit?
Eine sehr gute Frage, die wir natürlich auch nur als Prognose beantworten können. Das Team wird selbstverständlich versuchen komplett vor Ort zu sein, um endlich alle fleißigen Schreiber des Forums sowie viele Stammuser persönlich kennenlernen zu dürfen. Ich packe noch die Mannschaft von QuarkTV und den Horrorcarsten mit ins Boot. Vielleicht kann ich noch so manch andere Gruppen wie die Stammgäste der Walibi Holland Tour im Frühjahr, die Coasterjunkees oder sogar einzelne Teilnehmer aus Schulklassen animieren. Wir kalkulieren mal vorsichtig mit 30 Leuten. Um so mehr, um so besser. Durch die unverbindliche Organisation sind wir zum Glück an keine Mindestteilnehmerzahl gebunden und können diesem vielleicht legendären Tag mit viel Vorfreude entspannt entgegen fiebern. :D
Hauptsache AIRTIME!

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Mo 28. Nov 2011, 21:07

Hört sich alles verdammt gut an. Also am 19.05.12 soll es sein, wenn ich es richtig verstanden habe :?:

Airtime

Beitrag von Airtime » Mo 28. Nov 2011, 22:39

Coasterfreak hat geschrieben:Also am 19.05.12 soll es sein, wenn ich es richtig verstanden habe :?:
Höchstwahrscheinlich, zur Zeit laufen die terminlichen Absprachen mit dem Heide Park, der auch gerne auf den offiziellen Fanday inklusive seiner besonderen Vorzüge verweist. Wir müssen abwägen, was für alle Beteiligten am besten ist. Wir halten Euch auf dem laufenden. :)
Hauptsache AIRTIME!

89masc
Name: Manuel

Beitrag von 89masc » Mo 28. Nov 2011, 22:57

Hoffentlich ne Woche eher xD

Firstdrop
Name: Christian

Beitrag von Firstdrop » Di 29. Nov 2011, 14:58

Dann melde ich mich auch mal zu diesem Thema:

Die Idee ist super :!:
Ein unverbindliches Treffen ohne große Kosten für jeden einzelnen ist optimal, gerade auch für Schüler, wie ich noch einer bin.

Würde, wenn die Zeit es erlaubt, sehr gerne an dem Treffen teilnehmen und hätte bestimmt auch noch einige Leute die mitfahren würden :)
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 29. Nov 2011, 15:24

.. ich ganz "kurz":

Airtime hat Euch ja schon einiges erzählt, aber nicht alles ;)
Lasst Euch überraschen :mrgreen:

Am Ende der Woche finden die entscheidenen Gespräche zwischen Björn & der "Parkleitung" statt und dann wissen wir mehr.
Es geht aber nur um die Termine 19.05 (gemütliches Treffen unter uns- ich tippe mal auf 30-40 Teilnehmer) und 02.06 (internationales Fantreffen mit 400-500 Usern aus ganz Europa).

Wir werden Euch schnellstmöglich das Ergebnis an dieser Stelle kund tun & demnächst dann auch höchst wahrscheinlich auf der Hauptseite dafür werben.
(oder Björn?) ;)

So, dann Euch noch viel Spaß und hoffentlich sehen wir uns am 19.05 oder 02.06, wobei ich am 02.06. nicht dabei sein wäre (..der Sport ruft)

Viele Grüße aus Berlin
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 1. Dez 2011, 14:42

Liebe User,

ein kleines vorweihnachtliches Geschenk können wir Euch unter den Gabentisch legen, nämlich unser erstes, offizielles Fantreffen steht.

Es findet am Samstag, den 19.05.2012 im Heide Park (Soltau) statt.

Björn & ich habe am gestrigen Abend die offizielle Bestätigung der HP-Parkleitung dafür erhalten.

Es gibt auch bereits einige offizielle Überraschungszusagen, welche wir Euch Anfang des neuen Jahres alle kund tun.

Wie schon Airtime, der für Euch einige erstklassige "Sachen" vorbereitet, schon aufgeführt hat, versuchen wir Euch einiges zu bieten und hoffen, dass sich zahlreiche User dieses Forums zu dieser Veranstaltung auf den Weg machen.

Diese Veranstaltung ist für Euch.
Eueren Wunsch auf ein Fantreffen haben wir nunmehr umgesetzt und hoffen, dass 30-40 User mit deren Familien & Freunden in den Heide Park kommen.

Björn, Airtime & ich arbeiten in den kommenden Wochen ein "offizielles" Programm für diese erstmalige Veranstaltung aus und werden dieses Euch, wie schon hier geschrieben, wahrscheinlich nach dem 31.01.2012 "groß" präsentieren.

Der HP hat uns erfreulicherweise einige Zusagen für die geplanten Programmpunkte gegeben und der Name des Interviewpartners steht auch schon fest & "ist nicht von schlechten Eltern"(ihn werdet Ihr auch bei der Präsentation der Programmpunkte erfahren)

So, dann hoffen wir auf Euer Erscheinen im drittgrößtem Freizeitpark in Deutschland am 19.05.

Wir sehen uns :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Do 1. Dez 2011, 15:02

Danke für die erfreuliche Nachricht :!: :!: :mrgreen: :mrgreen:

Ich setz alles dafür das ich am 19.05 kommen kann, das wir bestimmt GENIAL :!: :mrgreen:

Antworten