Hallo Jet Force,
gerne kann ich Dir kurz zeigen, wie Du Fotos einstellst. Wichtig ist dazu als erstes der gelbe Kasten unter dem großen Textkasten, wo man seinen Beitrag schreibt. Dort steht an zweiter Stelle "Dateianhang hochladen". Das ganze sollte dann SO aussehen:
bilder1.jpg
Dort klickst du dann auf "Durchsuchen" und wählst von deiner Festplatte das Foto, das du hochladen möchtest. Optional kannst du jetzt auch eine Unterschrift für das Bild eingeben. Sobald man auf "Datei hinzufügen" klickt, wird das Bild zusammen mit der Unterschrift gespeichert. Bei großen Bildern kann das eine Weile dauern. Wenn das Bild hochgeladen wurde sieht es SO aus:
bilder2.jpg
Die angehängten Bilder erscheinen in einem Extrakasten unter dem Beitrag. Wichtig ist nun, dass man, will man die Fotos fließend im Beitrag haben, auf "Im Beitrag anzeigen klickt". Daraufhin erscheint im Beitrag sowas:
Diesen Schnipsel kann man dann im Beitrag beleibeig verschieben. Macht man dies nicht, werden übrigens alle angehangenen Fotos an das Ende des Beitrags gesetzt. Das sieht dann weniger schön aus, wie ich finde. Und noch ein Tipp: Immer fleißig auf "Vorschau" klicken!

Hoffe du konntest mit der kurzen Erklärung was anfangen.
Freue mich auf den Tripsdrill-Bericht!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.