Hilfe

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Maximal

Hilfe

Beitrag von Maximal » Mo 2. Jan 2012, 07:22

Kann mir jemand sagen warum ich neuerdings das Forum kleiner sehe wie vorher :?: :? . Hab ich da selber was verstellt ???.

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Hilfe

Beitrag von Björn » Mo 2. Jan 2012, 10:52

Also geändert haben wir nix am Layout oder so. Hast Du schonmal in deinem Browser die 100%-Ansicht probiert?

Maximal

Re: Hilfe

Beitrag von Maximal » Mo 2. Jan 2012, 11:44

Also geändert haben wir nix am Layout oder so. Hast Du schonmal in deinem Browser die 100%-Ansicht probiert?
Ich bin ein Computer -Depp . Man muss mir genau erklären wo ich was drücken muss :oops: ;) .

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Hilfe

Beitrag von Björn » Mo 2. Jan 2012, 14:09

Also wenn Du Firefox/Chrome nutzt wäre das:

Code: Alles auswählen

Firefox: Schrift per Maus vergrößern und verkleinern

Ist die Schrift auf einer Seite zu klein? Kein Problem mit Firefox. Halten Sie die Taste [Strg] gedrückt und drehen Sie das Scrollrad Ihrer Maus nach unten. Schon wird die Schrift größer.

Übrigens funktioniert das auch bei anderen Programmen, beispielsweise bei Word. Allerdings ist es dort genau anders herum. Dort vergrößern Sie die Schrift, indem Sie das Mausrad nach oben drehen.

Übrigens funktioniert das vergrößern und verkleinern der Schrift auch mit der Tastenkombination [Strg] - [+] und [Strg] - [-]. Dabei müssen die Plus- und Minustaste auf dem Ziffernblock verwendet werden.
Also einfach Strg drücken und mal am Mausrad drehen und schauen, ob etwas passiert. ;)

Maximal

Re: Hilfe

Beitrag von Maximal » Mo 2. Jan 2012, 14:43

Jo, jetzt sehe ich es wieder in groß . Danke für die schnelle Hilfe vom Computerdepp ;) .

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Hilfe

Beitrag von Björn » Mo 2. Jan 2012, 15:03

Groß ist auch schöner. Kein Problem! ;)

Antworten