Irgendwie eine Mischung aus Wahnsinn und Achterbahngeilheit

Wie schon zu sehen ist war ich dort und fahre dieses Jahr wiederSpassVogel hat geschrieben:War noch nie in Walibi -.-
zur Defqon will der Horror Carsten doch auch oder?
Ja und neinFirstdrop hat geschrieben:Aber mal ehrlich. Würdet Ihr für ein VIP-Ticket unmengen mehr Geld ausgeben?
Das kann ich mir gut vorstellenFreak hat geschrieben: Als wir 2009 den Staaten waren hatten wir in jedem Park der es möglich machte ein VIP- Ticket gekauft...um alleine die Zeit bestmöglich zu nutzen![]()
Also beim Phantasialand und Heide Park habe ich mir auch schon die Quickpässe gegönnt, wodurch mir viel Wartezeit erspart blieb. Im Movie Park fand ich das Angebot irgendwie schlecht, da die Preise ziemlich hoch waren. Und es kam für mich nicht in Frage, da ich es ja nicht weit zum Park habe und schon seit Jahren Stammgast bin. In der kommenden Saison habe ich zum ersten mal seit 11 Jahren keine Dauerkarte mehr.Freak hat geschrieben:Parks in meiner Umgebung, wenn es sehr voll ist nutze ich auch hier das Angebot wie z.B. PHL, MP oder Heide Park...
Solange die Preise akzeptabel sind, ist die Angelegenheit in Ordnung.Freak hat geschrieben:Ich finde allein schon die Option Super
Ach Du kacke, hier gibts ja Trancer.Airtime hat geschrieben:Dem allseit super aufmerksamen Maximal entgeht wie gewohnt aber auch rein gar nix. An diesem Tag hatte ich Neon-Grün-Gel verwendet, das passte zur Goliath und zur Defqom 1. Am krankesten kam das in der Station von Speed of Sound rüber.Maximal hat geschrieben:Grünstich im Bild oder tatsächlich grüne Haare ?![]()