Der Frühling kommt.

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Maximal

Der Frühling kommt.

Beitrag von Maximal » So 4. Mär 2012, 21:05

Noch ein paar Wochen und die Freizeitparksaison geht wieder los. Also müssen Fotoberichte noch warten .Aber man könnte ja mal was anderes machen :idea: .Nix besonderes aber warum nicht .

Das Wetter war heute so gut das ich bei strahlend blauen Himmel mit 13 grad das erste mal wieder mit offenen Dach gefahren bin :D .
Zufällig hatte ich meine kleine Kamera im Handschuhfach und so fing ich an einfach mal drauf zu halten was mir so vor die Linse kam. Wie gesagt , die Bilder entstanden während der Fahrt , also nicht über manche verwackelten Aufnahmen wundern . Und auch nicht drüber wundern das keine einzige Achterbahn auf den Bildern zu sehen ist ;) . Ist halt mal was ganz anderes .

Blau, blau , blau sind alle meine.....

Bild

Über die Landstrasse, mitten durch die Pampa .

Bild

Ein lebensmüder Auerhahn. Oder wie heißen die noch mal ?.

Bild

Natur pur .

Bild

Bild

Mach doch nicht so ein langes Gesicht, Fury .

Bild

Bild

Weiter durch die Prärie und siehe da, Öl, Öl , wir sind reich .

Bild

Schön thematisiertes Bushäuschen für die Eingeborenenkinder .

Bild

Bild

Was haben die denn hier zu suchen . Alpakas , wohnen die nicht eigentlich im Orient ?
:mrgreen:
Bild

Weiter gehts vorbei an Fachwerkhäuschen .

Bild

Bild

noch mehr Fachwerk........

Bild

Bild

noch mehr Fachw... häh ,sind wir hier in Berverly Hills ?. Mitten in der Pampa so ein Haus ?, tja wers hat ;)

Bild

Weiter am See lang ....

Bild

Was für ein Weichei :mrgreen:

Bild

Eine gute Location für ein Horrorhaus zu Halloween :twisted: .

Bild

Biogasanlage. Genau so nervig wie die Windräder die überall entstehen . Was haben die Leute eigentlich gegen Atomstrom :P .

Bild

Mist, verfahren :x . Rechts ? Links ?. Mein Navi hat kapituliert .
Sie haben das digitale Strassennetz verlassen
, so kam es mir auch vor. Im Hintergrund übrigens zu sehen , lecker Steaks :twisted:

Bild

Was für eine Pampa. Man kann schon morgens sehen wer am Abend zu Besuch kommt .

Bild

Nach fast einer Stunde Irrfahrt endlich wieder zu Hause .

Fortsetzung folgt vielleicht nächste Woche. Dann mit etwas hügeligere Landschaften . Ist ja nicht überall so platt in meiner Heimat wie auf den Bildern hier ;)

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Der Frühling kommt.

Beitrag von SpassVogel » So 4. Mär 2012, 21:35

:D :D haha du bist echt Geil.

Maximal

Re: Der Frühling kommt.

Beitrag von Maximal » So 4. Mär 2012, 21:42

Ach, meinste :oops: ;) :P

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Der Frühling kommt.

Beitrag von Screamrider » Mo 5. Mär 2012, 00:41

Bild
Also ich bin noch nie einen Darkride mit sonem realen Himmel gefahren, Wo steht der bitte?

Bild
Wusste noch garnicht, dass seit neuesten die Animatronics über die Strecke rennen. Man lernt nie aus.
Bild
und jetz sag aber bitte noch welcher Coaster dort gebaut wird. Sonst ist das gemein. :(

Bild
Bild
Hollywood oder Serengetipark?? :mrgreen:

Weiter durch die Prärie und siehe da, Öl, Öl , wir sind reich .
Bild
Ok, The Flying Oilpump, also Hollywoodpark.

Schön thematisiertes Bushäuschen für die Eingeborenenkinder .
Bild
Fährt da der Safaribus ab, der zu den Tieren fährt oder ist das die Bushaltestelle vorm Eingang?

noch mehr Fachw... häh ,sind wir hier in Berverly Hills ?. Mitten in der Pampa so ein Haus ?, tja wers hat ;)
Bild
Streich ich halt das Park von Hollywood.:D Ok, Beverly Hills ist nicht Hollywood, aber fast. Da warste dann bestimmt auch. ;) Hatten denn Universal Studios und Disneyland geöffnet?

Weiter am See lang ....
Bild
Der Santa Monica Pier sieht in echt noch trostloser aus als im Movie Park. Hätte ich nicht gedacht.

Eine gute Location für ein Horrorhaus zu Halloween :twisted: .
Bild
Joa, das ist sicherlich von Universal´s Halloween Fest.

Bild
Ich hätte echt gedacht bei Universal werden die Darkrides auch von außen thematisiert. Ist das Mummy?
Nach fast einer Stunde Irrfahrt endlich wieder zu Hause .
Hä?? Welche Achterbahn fährt denn ne Stunde? Ah, Extra Ride Time, verstehe. Aber wieso zu Hause? Wohnst jetz in Beverly Hills oder hast den Rückflug unterschlagen? ;)
Fortsetzung folgt vielleicht nächste Woche. Dann mit etwas hügeligere Landschaften . Ist ja nicht überall so platt in meiner Heimat wie auf den Bildern hier ;)
Joa, in Hollywood gibts mehr Hügel als in Beverly Hills, das stimmt schon. :mrgreen:
Und auch nicht drüber wundern das keine einzige Achterbahn auf den Bildern zu sehen ist ;) . Ist halt mal was ganz anderes .

Naja, Dark -und Flatrides gehen zwischendurch auchmal. :D

Maximal

Re: Der Frühling kommt.

Beitrag von Maximal » Mo 5. Mär 2012, 05:55

Schöne alberne Interpretation :lol: . Da albere ich mal mit ,
Wusste noch garnicht, dass seit neuesten die Animatronics über die Strecke rennen.
Moorhuhn , the Ride . Ein interaktiver Darkride mit lebenden Tieren :mrgreen: .
Hollywood oder Serengetipark??
Nee, nix von beiden . Onkel Hottes Streichelzoo.
und jetz sag aber bitte noch welcher Coaster dort gebaut wird. Sonst ist das gemein.
Die Milenium Force in groß , natürlich mit Darkrideteilen . Ach ja, und mit einen fetten Splash am Ende. Die Verkehrsanbindung ist allerdings ein Graus :mrgreen: . Dafür gibt es keine Probleme mit einer späteren Erweiterung .
Der Santa Monica Pier sieht in echt noch trostloser aus als im Movie Park. Hätte ich nicht gedacht.
Ja, ich war auch völlig enttäuscht .

Hä?? Welche Achterbahn fährt denn ne Stunde?
Ach,leider nur in meinen Träumen :twisted: .

Antworten