Freizeitparkwelt Fotos bei Ebay

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Freizeitparkwelt Fotos bei Ebay

Beitrag von Björn » Fr 16. Mär 2012, 12:34

Ich finde man muss in dieser Sache auch mal cool bleiben. Die Person hat ein Screenshot der Seite genutzt um Werbung für sein Produkt zu machen. Das ist nicht OK und könnte sicher geahndet werden, allerdings steht ja hinter dem Verkäufer auch vermutlich ein Freizeitpark mit dem die Internetseite Freizeitpark-Welt.de auch in Zukunft noch gut zusammenarbeiten möchte.

Ich habe bereits Kontakt mit dem eBayer aufgenommen und halte euch über Antworten auf dem Laufenden. Vorläufig werde ich wegen dieser Sache aber keinen Anwalt einschalten.

Sonnige Grüße in die Runde!

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Freizeitparkwelt Fotos bei Ebay

Beitrag von Coasterfreak » Fr 16. Mär 2012, 13:43

Finde ich sehr Geschmacksvoll von Björn. :D

Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Freizeitparkwelt Fotos bei Ebay

Beitrag von Ratzeck » Sa 17. Mär 2012, 13:00

Ich kenn das ganz anders. Ich habe damals ( 2009) eine Mail von Daniel S. bekommen mit androhung rechtlicher Schritte, obwohl wir eine Genehmigung von Feizeitpark-welt.de hatten.
Das ganze konnte schnell und freundlich geklärt werden. :D

Maximal

Re: Freizeitparkwelt Fotos bei Ebay

Beitrag von Maximal » Sa 17. Mär 2012, 14:42

Meine Güte . So ein ein Geschiss wegen eines Fotos :roll: . Nix ohne meinen Anwalt ?.

Antworten