Urlaubsplanung Italien

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Urlaubsplanung Italien

Beitrag von Crazykiller » Mi 27. Jun 2012, 12:19

Hey Zusammen!

Ich plane grade für nächstes Jahr den Italienurlaub (Bibione) und dieses mal möchte ich zwei
Ausflüge machen und zwar ins Gardaland und ins Mirabilandia.

Jetzt wollte ich ein mal fragen, wer von Euch war schon ein mal dort?
Empfehlenswert oder sollte ich lieber an den Strand gehen???

Vorteile/Nachteile?

Und noch etwas... Gerade jetzt wo da auf der Kirmis das Unglück passiert ist, wenn ich in Deutschland in einem Freizeitpark in eine Achterbahn oder Fahrgeschäft steige,
fühle ich mich sicher! Man kennt so die sicherheitsstandards und man weis das die Geschäfte ordnungsgemäß gewartet werden ect.
Jetzt aber habe aber doch ein leicht mulmiges Gefühl im Bauch, Wie sieht das in Italien aus? Oder sind Die sogar noch strenger wie bei Uns in Deutschland?
Also ich kenne ja die Italienischen Tunnel und das macht mir schon sorgen! Wenn man durch Östereichische Tunnel fährt wird man fast blind vor Sicherheitstechnik (allerdings erst nach dem Brand im Tauerntunnel) und fährt man durch einen Italienischen Tunnel hat man angst das dort Betongbrocken aus der Decke fallen... Teilweise ausgefallene Tunnelbeleuchtung...

Ja Ja ich weis aber man macht sich halt so seine Gedanken!

Antworten