Port Aventura 30.06 - 07.07.12
-
Re: Port Aventura 30.06 - 07.07.12
Für Hotelgäste kostet das Fastpass band einmalig 49 Euro und ist den gesammten Hotelaufenthalt lang gültig egal ob du nun 2 Tage oder 2 wochen da bist. Leider kosten die Fahrten für erste Reihe dann aber dennoch extra, es sei denn die Operatoren sind mal wider etwas kulant, wie bei uns: Die Letzte fahrt am tag gehört mir und Robin immer die erste reihe in Shambala.
-
- Name: Björn Baumann
Nein, geweigert hätte ich mich nie.Darf ich fragen warum geweigert? Oder war das mehr dahingesagt weil es nie gepasst hat?

- minnie74
- Name: Tanja
Toller Bericht von einem großartigen Park. Leider nicht ganz in Tagesausflug-Nähe
.
Auch wenn ich bisher noch nicht so viel darüber gelesen hatte, dieser Bericht macht unendlich viel Lust auf mehr!
Mal sehen, spätestens in 18 Jahren wenn die Kinder aus dem Haus sind....

Auch wenn ich bisher noch nicht so viel darüber gelesen hatte, dieser Bericht macht unendlich viel Lust auf mehr!
Mal sehen, spätestens in 18 Jahren wenn die Kinder aus dem Haus sind....

LG Tanja
earned my ears
earned my ears
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
..wir sind aus PortAventura und nunmehr bin ich wieder seit heute im Dienst.
Uns hat PortAventura sehr,sehr, sehr gut gefallen.
Ich arbeite gerade an einer Parkvorstellung für die Hauptseite und hoffe, dass diese von Björn in 9-12 Monaten online gestellt wird.
Zuvor liegt ihm aber schon ein Bericht für die Hauptseite von Shambala vor, so dass Ihr einiges von dieser "Superachterbahn" demnächst auf der Hauptseite lesen könnt.
@mcgyver:
Wie hat Dir/Euch die Thematisierung in PA gefallen?
..uns hervorragend.
..habt Ihr mitbekommen, dass PA sich die Lizenz für die "Schlümpfe" gesichert hat?
..wart Ihr im Wasserpark?
Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Uns hat PortAventura sehr,sehr, sehr gut gefallen.

Ich arbeite gerade an einer Parkvorstellung für die Hauptseite und hoffe, dass diese von Björn in 9-12 Monaten online gestellt wird.
Zuvor liegt ihm aber schon ein Bericht für die Hauptseite von Shambala vor, so dass Ihr einiges von dieser "Superachterbahn" demnächst auf der Hauptseite lesen könnt.
@mcgyver:
Wie hat Dir/Euch die Thematisierung in PA gefallen?
..uns hervorragend.
..habt Ihr mitbekommen, dass PA sich die Lizenz für die "Schlümpfe" gesichert hat?
..wart Ihr im Wasserpark?
Viele Grüße aus Berlin
Andrej
-
die thematisirung finde ich im Vergleich zu anderen europäischen arks echt mehr als gut gelungen. Es wirkt überall recht natürlich und man kommt sich teilweise wirklich so vor als wenn man in dem Land wäre. Auch die übergänge zwischen den Themenbereichen sind gut geglückt finde ich. Das mit den Schlümpfen habe ich gar nicht so richtig mitbekommen.... . Wo kann m,an das denn sehen schon?
und im Wasserpark sind wir auch gewesen für einen Tag aber dort hat es keine Veränderungen im vergleich zu letzen Jahr gegeben. Wart ihr auch im Wasserpark?
und im Wasserpark sind wir auch gewesen für einen Tag aber dort hat es keine Veränderungen im vergleich zu letzen Jahr gegeben. Wart ihr auch im Wasserpark?
- Andrej Woiczik
@mcgyver:
..ich hatte/wir hatten eine kleine Begehung im PA mit einer netten, deutschsprechenden Dame der PR-Abteilung.
..dort wurde uns dieses mitgeteilt.
..übrigens sieht man immer auf den Paraden im Park einige Schlümpfe neben Woodie & Co.
(dieses soll dem Besucher schon einen kleinen Hinweis für die Zukunft geben)
Wasserpark: Im Wasserpark waren wir auch, dort soll es in Zukunft auch etwas Neues geben.
Der Vulkan ist im Gespräch, näheres wollte uns aber die nette Dame nicht mitteilen.
..uns hat der Park gut gefallen.
..übrigens:
Nicht nur im Heide Park werden trotz zum Teil 40.000 Besucher p.Tag in der Ferienzeit im Pa nicht alle Imbisse geöffnet.
..ich hatte/wir hatten eine kleine Begehung im PA mit einer netten, deutschsprechenden Dame der PR-Abteilung.
..dort wurde uns dieses mitgeteilt.
..übrigens sieht man immer auf den Paraden im Park einige Schlümpfe neben Woodie & Co.
(dieses soll dem Besucher schon einen kleinen Hinweis für die Zukunft geben)
Wasserpark: Im Wasserpark waren wir auch, dort soll es in Zukunft auch etwas Neues geben.
Der Vulkan ist im Gespräch, näheres wollte uns aber die nette Dame nicht mitteilen.
..uns hat der Park gut gefallen.
..übrigens:
Nicht nur im Heide Park werden trotz zum Teil 40.000 Besucher p.Tag in der Ferienzeit im Pa nicht alle Imbisse geöffnet.
- Andrej Woiczik
.. wo sind meine Fotos?
Diese werdet Ihr im Shambala-Bericht (kommt hoffentlich bald) von mir sehen und in einigen Monaten in der neuen Parkvorstellung.
..noch ein paar persönliche Worte:
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Wenn ich einige Berichte über PA in anderen Foren lesen, dann denke ich: "Warst Du in einem anderen Park?"
..nur negative Zeilen.
Ich fasse mal kurz die positiven Punkte und negativen Punkte aus meiner Sicht zusammen im Vergleich zu 2005/2006 (unseren letzten beiden Besuchen):
-Positiv:
- weiterhin Weltklasse Thematisierung trotz Ausstieg von Universal im Jahr 2006
- Hotel PortAventura "ein Traum"
- Shambala (ähnlich Silverstar mit "Wasserung" und erstklassiger Thematisierung)
- sehr kinderfreundlich
usw.
-Negativ:
- Wasserpark & Beach Club müssen extra bezahlt werden
- Stampida- unfahrbar
..wir werden sicher in den kommenden Jahren wieder nach PA fahren.
So, dass war es erstmal von mir.
Viele Grüße aus Berlin
Diese werdet Ihr im Shambala-Bericht (kommt hoffentlich bald) von mir sehen und in einigen Monaten in der neuen Parkvorstellung.
..noch ein paar persönliche Worte:
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Wenn ich einige Berichte über PA in anderen Foren lesen, dann denke ich: "Warst Du in einem anderen Park?"
..nur negative Zeilen.
Ich fasse mal kurz die positiven Punkte und negativen Punkte aus meiner Sicht zusammen im Vergleich zu 2005/2006 (unseren letzten beiden Besuchen):
-Positiv:
- weiterhin Weltklasse Thematisierung trotz Ausstieg von Universal im Jahr 2006
- Hotel PortAventura "ein Traum"
- Shambala (ähnlich Silverstar mit "Wasserung" und erstklassiger Thematisierung)
- sehr kinderfreundlich
usw.
-Negativ:
- Wasserpark & Beach Club müssen extra bezahlt werden
- Stampida- unfahrbar
..wir werden sicher in den kommenden Jahren wieder nach PA fahren.
So, dass war es erstmal von mir.
Viele Grüße aus Berlin
- Andrej Woiczik
..ich nochmals:
Leider waren 99,9% unser User leider noch nicht in diesem wunderschönen Freizeitpark im meist sonnigen Spanien.
Ganz aktuell eine Info zur Neuheit 2013 im tollen Wasserpark.
See you
Andrej
Leider waren 99,9% unser User leider noch nicht in diesem wunderschönen Freizeitpark im meist sonnigen Spanien.
Ganz aktuell eine Info zur Neuheit 2013 im tollen Wasserpark.
See you
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Name: Sören aka Red Bull Junge
sehr schöner bericht danke
ja das stimmt - leider hat der wasserpark im april noch zu
ja das stimmt - leider hat der wasserpark im april noch zu