Der Small-Talk Thread

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Firstdrop » Di 26. Jun 2012, 14:21

Markus79 hat geschrieben:
Firstdrop hat geschrieben:Burkas und Köpftücher etc. sind scheinbar nicht in allen Situationen empfehlenswert... :?
Schützen aber vor Sonnenbrand und Hautkrebs!
Und das sogar auf der Sonnenbank... :-D
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Crazykiller » Mi 27. Jun 2012, 19:42

Ich hab was für Euch!
EIn Schelm der böses dabei denkt ;)

Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht."
Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht."
Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf. Zuerst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!"
Plötzlich ruft das kleine Karies dazwischen: "Diesen Scheisskerl kenn' ich!"

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Markus79 » Mi 27. Jun 2012, 21:06

@crazykiller

Du weißt aber schon das du so etwas eigentlich erst nach 23:00Uhr posten darfst! ;)
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Coasterfreak » Do 28. Jun 2012, 14:50

Ein wahres Wort über die Bahn:
hfhfgf1.png
DANKESCHÖN TPR, endlich mal jemand, der meine Meinung ist. :roll: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Crazykiller » Sa 30. Jun 2012, 21:48

Bild

warum kann dieser bagger nicht schwimmen???
er hat nur einen arm!!!

bei den unwettern am freitag morgen ist in bielefeld ein ganzer stadtteil abgesoffen
unter anderem dieser bagger der in einer baugrube geparkt war die innerhalb weniger minuten komplett vollgelaufen war...

fazit: ein glück das ich auf einem berg wohne!

quelle: nw-news.de

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von SpassVogel » So 1. Jul 2012, 14:51

Wenn man vom 30. Juni 2012 bis zum 30. September 2012 24 Dosen sexergy. premium energie drink. egal welcher Sorte in einem Kaufakt erwerben, erhält man einen Europafreiflug (direkter Hin- und Rückflug) in der Economyklasse.
Abflughäfen:


Frankfurt,Berlin,Köln/Bonn,Düsseldorf,Stuttgart,Hamburg,München

Ziele:
Paris,Brüssel,Venedig,Rom,Amsterdam,Budapest,Prag,London,Barcelona,Wien,Madrid,Liverpool,Manchester,
Istanbul,Mailand,Oslo,Palma
http://www.drinkandflywithsexergy.com/

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Coasterfreak » Mi 4. Jul 2012, 14:48

Ein netter kleiner Bericht aus dem Holiday Park, insbesondere von der "Neuen" Voyage.

Quelle

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Timo » So 8. Jul 2012, 10:28

Ich hab ne Playstation 3. Whee!
Nach langem Warten hab ich ne Aktion auf Amazon mitgemacht, in der die 320 GB Slim nur noch 210 Euro gekostet hat. Da musste ich zuschlagen. Großartiges Teil. Endlich wird mein HD TV so genutzt, wie es sein sollte. :D

89masc
Beiträge: 155
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:58
Name: Manuel
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von 89masc » Di 24. Jul 2012, 17:48

http://www.youtube.com/watch?v=BwUa7iyR ... re=related

Wenn es bei Piranha mal nicht weiter geht :-D

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Coasterfreak » Di 24. Jul 2012, 19:18

Kaum zu glauben, aber es ist wieder passiert.

Bei einem Intamin Accelerator Coaster names Rita (Alton Towers) ist das Seil gerissen... :shock: :?

Quelle

Antworten