Weibliche Rollercoaster-Junkies?
- Crazykiller
- Name: Sören
Weibliche Rollercoaster-Junkies?
Haben wir hier in der Community eigentlich auch weibliche Rollercoaster-Junkies?
- minnie74
- Name: Tanja
jepp.... ich denke schon 
oder dürfen Frauen keinen Spass an Coastern haben?

oder dürfen Frauen keinen Spass an Coastern haben?

LG Tanja
earned my ears
earned my ears
- Crazykiller
Re: Weibliche Rollercoaster-Junkies?
Doch selbstverständlich!
Nur das liest man so selten... darum NICHT VERSTECKEN!!!
Nur das liest man so selten... darum NICHT VERSTECKEN!!!
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Komisch bei den Tagen im Heide-Park hab ich viele Weibliche coaster-Junkies gesehen. Und auch so wenn ich mich durch die Parks rumtreibe sehe ich viele. Besonders liebe ich es, weibliche Personen mit langen Haaren...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Crazykiller
Nicht in den Parks sondern hier im Forum!Coasterfreak hat geschrieben:Komisch bei den Tagen im Heide-Park hab ich viele Weibliche coaster-Junkies gesehen. Und auch so wenn ich mich durch die Parks rumtreibe sehe ich viele. Besonders liebe ich es, weibliche Personen mit langen Haaren...![]()
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Hier im Forum sind mehr Männliche als Weibliche unterwegs...Crazykiller hat geschrieben:Nicht in den Parks sondern hier im Forum!Coasterfreak hat geschrieben:Komisch bei den Tagen im Heide-Park hab ich viele Weibliche coaster-Junkies gesehen. Und auch so wenn ich mich durch die Parks rumtreibe sehe ich viele. Besonders liebe ich es, weibliche Personen mit langen Haaren...![]()

- Crazykiller
Na siehst du, darum frage ich doch...Coasterfreak hat geschrieben: Hier im Forum sind mehr Männliche als Weibliche unterwegs...
- Airtime
Eine der weltweit berühmtesten weiblichen Coasterjunkies hat uns sogar mal ein persönliches Interview gegeben:
http://www.freizeitparkwelt.de/index_in ... hp?id=1778
Du hast aber völlig Recht, weibliche Coasterfans sind leider, leider die absolute Ausnahme und entsprechend begehrt.
http://www.freizeitparkwelt.de/index_in ... hp?id=1778
Du hast aber völlig Recht, weibliche Coasterfans sind leider, leider die absolute Ausnahme und entsprechend begehrt.

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
-
- Name: Sebastian
Als ich den Thread hier sah hab ich schon überlegt mich umoperieren zu lassen. Bei sonem Notstand muss man ja was tun und mit gutem Beispiel vorran gehen. Hätte mir dann auch die Haare lang wachsen lassen, damit Coasterfreak auf seine kosten kommt.Airtime hat geschrieben:weibliche Coasterfans sind leider, leider die absolute Ausnahme und entsprechend begehrt.
Tja, was tut man nicht alles für seine Community. Kann mir das ganze aber nicht leisten.

-
- Name: Karina
Es gibt durchaus weibliche Rollercoaster-Junkies, ich zähle mich auch dazu, nur leider steh ich damit in meinem Freundeskreis relativ alleine da. Was lange Haare angeht kann ich nur sagen, dass sie mitunter - zumindest nach mehrmaligen Fahren - doch recht anstrengend werden können 
Trotzdem möchte ich meine Haare nicht abschneiden auch wenn sie sich im Laufe eines Parkaufenthalts rein frisurtechnisch in einen Mopp verwandeln können

Trotzdem möchte ich meine Haare nicht abschneiden auch wenn sie sich im Laufe eines Parkaufenthalts rein frisurtechnisch in einen Mopp verwandeln können