Mirabilandia 2013( im Mai )

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Mirabilandia 2013( im Mai )

Beitrag von skaten4fun » Mi 30. Jan 2013, 17:42

Zunächst einmal sorry , aber ich habe absolut keine Ahnung wo dieser Beitrag am besten ins Forum passt

Ich fahre mit paar Kollegen dieses Jahr wieder Rimini um den Mirabilandia Park mindestens 2x zu besuchen!

Eventuell hat der ein oder andere von euch ja Lust mitzukommen ! ( nicht in den Ferien, daher vermutlich Besucherarmer Andrang im Park )

Wir verreisen mit Jam Reisen , ein Reiseveranstalter für junge Erwachsene ( es gibt keine Altersgrenze nach oben ) allerdings handelt es sich hauptsächlich um Partyreisen wo es mal was lauter werden kann ^^

Stört uns aber nicht denn wir schließen uns dem Tagsüber Freizeitpark und abends Partykonzept an

Es handelt sich um keine betreute Reise daher dürfen Personen im Alter von 16 und 17 Jahren nur mit ausdrücklicher Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten mitfahren.
Personen unter 16 sind OHNE AUSNAHME von der Fahrt ausgeschlossen!

Ich denke das man kaum eine Möglichkeit hat den Freizeitpark Mirabilandia bequemer und günstiger zu besuchen wie diese hier =)

Da ich schonmal in Rimini war , weiß ich wie man den Mirabilandia Park mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ...

Wir sind vom 17.5 - 26.5 vor Ort inkl

- Fahrt von NRW ( auch andere Bundesländer sind möglich )
- Hotelunterkunft
- HP im Hotel
- Rückfahrt

Reisepreis inkl aller Gebühren lag bei ca 250 € pro Person *

* Nur Einzel und Doppelzimmer sind teurer

Bei Fragen zur Reise bitte direkt an Jam Reisen wenden ich bin selber nur Kunde bei diesem Unternehmen!!!

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Mirabilandia 2013( im Mai )

Beitrag von skaten4fun » Sa 27. Apr 2013, 20:56

LEIDER KANN DIESE REISE NICHT MEHR GEBUCHT WERDEN!

Wenn aber dennoch noch Interesse bestehen sollte bitte eine private Nachricht senden ich unterstütze dich gerne ....

Antworten