NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 19. Jun 2013, 11:17

Danke für das Einspielen der Fotos :mrgreen:
..war es eigentlich voll im HP? (offtopic-Frage)

Viele Grüße -kurz vor der Nordtour-
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Markus79 » Mi 19. Jun 2013, 12:40

Andrej Woiczik hat geschrieben:..war es eigentlich voll im HP? (offtopic-Frage)
Ich sage nur ca.100Min. bei Colossus! :(
Bericht kommt bestimmt, wird aber noch etwas dauern...
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 19. Jun 2013, 13:05

Markus79 hat geschrieben:
Andrej Woiczik hat geschrieben:..war es eigentlich voll im HP? (offtopic-Frage)
Ich sage nur ca.100Min. bei Colossus! :(
Bericht kommt bestimmt, wird aber noch etwas dauern...
Offtopic: ;)
Zur Zeit ist im HP der zweite Zug bei Colossus leider auf Grund von fehlenden Ersatzteilen außer Betrieb. Gestern war in Berlin und heute in den nördlichen Bundesländern der letzte Schultag vor den Sommerferien und ab kommender Woche (26.06) ist in Dänemark das gleiche Spiel "zu sehen".
..da wird es dann noch voller im HP.

Freue mich auf den Bericht :mrgreen:

Viele Grüße, kurz vor der "kurzen" Nordtour,
Andrej

..nochmals offtopic:
..von den Sorgen im anderen HP im Norden berichte ich "exklusiv" demnächst auf der Hauptseite
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Becker

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Becker » Fr 21. Jun 2013, 17:29

Auch hinter den Zaun beim Busparkplatz werden Schienen gelagert .

Bild

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Crazykiller » So 23. Jun 2013, 20:31

Ich finde die Schienen von der Breite her zimlich herfitg! Das macht noch viel neugieriger!!!

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Coasterfreak » So 23. Jun 2013, 21:27

Wenn ich mir die Breite aus dem Heide-Park angucke und die von dem GateKeeper (Cedar Point) kann es sich nur um ein Winger handeln.
IMG_8628.jpg
Quelle

Für mich steht es eindeutig Fest, Wing Coaster 2014 im Heide-Park. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 27. Jun 2013, 11:38

..eigentlich könnte man die bisherige Überschrift in "Bolliger & Mabillard Wingcoaster 2014" ändern, sage und schreibe nicht ich, ich werde es doch nie wagen, noch nicht vom HP"lizensierte" Fakten hier auf zuführen, nein das machen einige "Andere" für mich. ;)
wie:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bolliger_%26_Mabillard
Wing Coaster[Bearbeiten]
Erster Wing Coaster RaptorName Park Land Öffnungsjahr Besonderheiten
Raptor Gardaland Italien Italien 2011
The Swarm Thorpe Park Vereinigtes Konigreich Vereinigtes Königreich 2012 seit 2013 die letzten zwei Reihen rückwärts
Wild Eagle Dollywood Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten 2012
X-Flight Six Flags Great America Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten 2012
GateKeeper Cedar Point Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten 2013
Flying Over The Rainforest Ocean Kingdom China Volksrepublik China 2013
Heide Park Resort
oder http://rcdb.com/6667.htm

..ich bin echt gespannt, ob man in Soltau auch diese Zeilen in Wikipedia & auf rcdb löschen möchte? ;)

..ich war es nicht, der solche angeblichen, womöglichen, "kann sein" "Dinge" hier veröffentlicht hat, dass waren die Anderen ;)

das sich Wingcoaster nett & freundlich fahren, dass kenne ich aus persönlicher Erfahrung vom Raptor und von The Swarm, dass wird im HP nicht anderes sein :!: ,ganz ehrlich, was mich interessiert ist (und nicht nur mich,oder?), sind die "harten Fakten, wie Streckenlänge, Elemente, Höhe, Geschwindigkeit & Co.


Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Crazykiller » Fr 28. Jun 2013, 13:44

Wingcoaster sei jetzt mal dahin gestellt aber ich habe eine Theorie... Wenn man sich mal diese Daten anschaut, könnte es doch sein das der HP so eine Bahn für 2013 haben wollte aber B&M aus Produktionsstress nicht pünktlich liefern konnte, hat man einen Deal gemacht und erst ein mal die Krake hin gestellt...? Als entschuldigung oder sowas...

Ich hoffe nur das es keine Bahn von der Stange wird aber schaut man sich das Gelände an, muss die Bahn ja irgentwie individuell gestaltet sein oder? Ich hoffe nur auf einen richtigen Brüller und nicht wieder eine Lachnummer!

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Timo » Fr 28. Jun 2013, 16:29

Heidepark und individuell? Wovon träumst du denn? diese Zeiten sidn vorbei.
Ich tippe einfach mal (wieder) auf eine XXS Kopie von einem großen Bruder wie Raptor. Heißt dann Little Raptor. Oder Wellensittich. Ist auch ein Dinosaurier.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Sa 29. Jun 2013, 18:41

Timo hat geschrieben:Heidepark und individuell? Wovon träumst du denn? diese Zeiten sidn vorbei.
Ich tippe einfach mal (wieder) auf eine XXS Kopie von einem großen Bruder wie Raptor. Heißt dann Little Raptor. Oder Wellensittich. Ist auch ein Dinosaurier.
Ob Du Dich nicht mal täuscht ;)
XXS Kopie- warum so klein :?:
Die Baustelle auf der derzeit massig gebaut wird ist sehr,sehr groß.
..außerdem wird bereits in der ehemaligen WWBII Anlage im Inneren alles umthematisiert (es gibt im HP-Forum dazu schon Fotos)
Auch, wenn der HP nicht zu Deinen Lieblingsparks zählt, ein wenig mehr Fairness wäre toll :mrgreen:
Da entsteht für Deutschland etwas total Neues und auch hier wird schon massig gemeckert, obwohl deutlich zu erkennen ist, dass es keine XXS -Version (wäre dann wohl deutlich unter 500 Meter) werden wird.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten