Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ & Neuheiten 2013

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ & Neuheiten 2013

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 27. Jun 2013, 10:34

..es gibt wieder etwas Neues auf dem von Euch "entweder geliebten oder gehassten" ;) Heide Park zu berichten.
(Quelle: Bekannte von mir, welche gestern im überfüllten HP zu Besuch waren)

- die Abrissarbeiten im Heide Park Dorf (Heide Dorf) schreiten voran.
...kommt da doch noch etwas zu den Halloween-Events hin ;)
..da im Bobbahnbereich derzeit wohl keine Halloween-Aktion wie in den Vorjahren stattfinden kann (zu viele Menschen-zu wenig Platz/WGC-Bau 2014-was sagt dazu der TüV :?: ), muss halt für eine Ersatzfläche gesorgt werden. Da scheinen die derzeitigen Bauarbeiten doch sinnvoll,oder? ;)

- an den Portalen wird weiter gearbeitet
- im Außenbereich der neuen Dreamworks-Show beschallt nunmehr Zirkusmusik die Besucher lautstark (lieber Björn, dass kennen wir von unserer UK-Tour schon,oder? ;) )

- was macht der "Winger"?
- die Bauarbeiten laufen natürlich weiter, die Station soll schon nach den Bekanntenaussagen in einem weitfortgeschritten Stadium sich befinden.
..da wird wohl zu den bereits benannten Halloween-Events im Oktober schon einiges Neues zu ersehen sein ;)

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ & Neuheiten 2013

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 21. Aug 2013, 11:58

..also es ist nun fast offiziell:

..aus dem Heide Park Dorf wird ein "Horror-Dorf".

Die ersten Arbeiten für eine MAZE haben begonnen.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
180813.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

niklas96
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 19:05
Name: Niklas

Re: Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ & Neuheiten 2013

Beitrag von niklas96 » Mi 21. Aug 2013, 21:59

Öööh, ist das nicht bisschen früh?
LG
Niklas :)

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ & Neuheiten 2013

Beitrag von Markus79 » Do 22. Aug 2013, 01:28

Krass! :o
Dass die das Dorf jetzt so benutzen hätte ich nie erwartet.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Antworten