Den Anfang haben die Universal Studios gemacht, erstmal im allgemeinen. Ich war 2 tage dort mit einer 2 Tages park to park admission, mit dieser kann man an 2 Tagen in beide Universal Parks und darf auch sooft wechseln wie man möchte

Als ich morgens um 9 ankam war es noch ziemlich leer, hab mir trotzdem ein 2 VIP Quick Pass geholt (damit kann man in beiden Parks unbegrenzt die Warteschlange überspringen). Diesen sollte man sich auch unbedingt holen oder zumindest den einfachen, den die Wartezeiten sind teilweise extrem (1-4 Stunden). Die beiden Parks an sich sind sehr sauber und es gibt viele gute essens Möglichkeiten, ausserdem kann man sich Getränke Becher kaufen die man den ersten tag immer wieder gratis auffüllen kann, bei 30 Grad echt eine gute Sache

Die Achterbahnen sind echt gut ,machen Spaß und sind erstklassik thematisiert, vorallem Revenge of the Mummy.
Die Attraktionen und Themenberreiche sind auch erstklassik, egal ob Hogwarts oder Jurassic Park

Die neuste Attraktion Transformers The Ride 3D ist einfch ein genial gemachter Simulator, wer die Amerikanischen Simulatoren nicht kennt, man fährt durch die Kulisse, wo immer wieder große 3D Leinwände eingebaut sind, das Gefährt in dem man sitzt verfügt über eine Hydraulik die genau die gleichen Bewegungen machen kann wie hier ein fester Simulator.
Aber jetzt lass ich Bilder Sprechen

Die anderen 2 Parks kommen in den nächsten Tagen