Halloween Horror Fest 2013

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Antworten
Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Halloween Horror Fest 2013

Beitrag von Nikjo » Mo 2. Sep 2013, 18:07

Manche werden es ja vielleicht schon wissen, es gibt dieses Jahr eine neues Maze mit interessanter Technik und einem ungewöhnlichen Standpunkt, bin mal gespannt wie grusselig es sein wird wenn der sound aus den Monstern kommt und was für Geruchsstoffe eingesetzt werden. :D

Alle einzelheiten gibt es hier: http://www.parkscout.de/magazin/hallowe ... d-gruselig

Mfg Niklas
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Halloween Horror Fest 2013

Beitrag von skaten4fun » So 15. Sep 2013, 20:59

Ich selber mache mir nicht zu große Hoffnung das es was ausgewöhnlich gutes wird - da hat der Park die letzten Jahre einfach zu viel Müll gebaut ( außer VHF ) !!

Daher dimme ich die Erwartungen stark nach unten damit ich später nicht ganz so enttäuscht werden kann ...

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Halloween Horror Fest 2013

Beitrag von Daniel » Di 1. Okt 2013, 15:02

Ich bin auf das neue Maze gespannt. "The Walking Dead" ist ja ein schöner Lizenz-Titel. Wenn die Umsetzung gelingt, dann es sich zum neuen Haupt-Maze entwickeln.

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Halloween Horror Fest 2013

Beitrag von Nikjo » Sa 5. Okt 2013, 14:57

Die neue Maze ist echt gut geworden, ist zwar nur ein langer Gang macht aber trotzdem spaß, auch wenn es für erwachsene eher nicht gruselig ist. :)
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Halloween Horror Fest 2013

Beitrag von Daniel » So 6. Okt 2013, 08:23

Nikjo hat geschrieben:Die neue Maze ist echt gut geworden, ist zwar nur ein langer Gang macht aber trotzdem spaß, auch wenn es für erwachsene eher nicht gruselig ist. :)
Spoiler-Alarm. :-) Ohne ins Detail zu gehen. Hat es innen was mit The Walking Dead zu tun oder kann man das Maze vernachlässigen?

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Halloween Horror Fest 2013

Beitrag von Nikjo » So 6. Okt 2013, 17:48

Hat twas angehauchtes :)
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Halloween Horror Fest 2013

Beitrag von Daniel » Sa 12. Okt 2013, 21:27

Daniel hat geschrieben:
Nikjo hat geschrieben:Die neue Maze ist echt gut geworden, ist zwar nur ein langer Gang macht aber trotzdem spaß, auch wenn es für erwachsene eher nicht gruselig ist. :)
Spoiler-Alarm. :-) Ohne ins Detail zu gehen. Hat es innen was mit The Walking Dead zu tun oder kann man das Maze vernachlässigen?
Komme grad aus dem Movie Park und muss sagen, Oh Mann war das schlecht.

The Walking Dead (super Lizenztitel) mangelhaft umgesetzt. Mega-Wartebereich und dann die totale Enttäuschung. Der Park war super dreckig. Bei Bandit dachte ich, ich laufe auf einer Müllkippe rum. Unfassbar.

Das Essen: Eine seit Stunden warmgehaltene Bratwurst ohne Geschmack, curry Soße, die schmeckt wie verdünnter Ketchup mit Zucker und lauwarme Pommes.

Gesamturteil: 2 Personen, 55€ inkl. Parken - das war das Geld bei weitem nicht wert.

Und Bandit ist noch immer unfahrbar, schlägt wie Sau die Bahn. :evil:

Und heute morgen sehe ich, dass mein Auto total verdreckt von dem Feldparkplatz ist :o

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Halloween Horror Fest 2013

Beitrag von Nikjo » Mo 14. Okt 2013, 14:54

Daniel hat geschrieben:Komme grad aus dem Movie Park und muss sagen, Oh Mann war das schlecht.

The Walking Dead (super Lizenztitel) mangelhaft umgesetzt. Mega-Wartebereich und dann die totale Enttäuschung. Der Park war super dreckig. Bei Bandit dachte ich, ich laufe auf einer Müllkippe rum. Unfassbar.

Das Essen: Eine seit Stunden warmgehaltene Bratwurst ohne Geschmack, curry Soße, die schmeckt wie verdünnter Ketchup mit Zucker und lauwarme Pommes.

Gesamturteil: 2 Personen, 55€ inkl. Parken - das war das Geld bei weitem nicht wert.

Und Bandit ist noch immer unfahrbar, schlägt wie Sau die Bahn. :evil:

Und heute morgen sehe ich, dass mein Auto total verdreckt von dem Feldparkplatz ist :o
Was The Walking Dead angeht hast du recht, habe vorhin ein Video von der Maze aus den Univeral Studios Orlando gesehen und die ist deutlich besser :)

Hättest du gefragt hätte ich dir das gesagt, die Currywurst da ist dreck, das Schnitzel und die Hotdogs allerdings top :)

Der Park war vermüllt? Das habe ich allerdings lange nichtmehr gesehen :o
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Antworten