NEU 2014: The Lost Temple

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Antworten
Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Neuheit 2014 !

Beitrag von Nikjo » Do 2. Jan 2014, 19:35

Ichdenke das der Explorer auf gar keinen Fall kommt, der wäre zu hoch und ich denke das es eine art simulator wird
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Neuheit 2014 !

Beitrag von SpassVogel » Fr 17. Jan 2014, 12:35

Vom Becker die vermutung geht wohl in die richtige Richtung.
Lasst Euch im Frühjahr 2014 in eine neue Dimension katapultieren: Bei Ausgrabungen in unserem Park wurde neben gigantischen urzeitlichen Relikten auch ein 700 Meter tiefer Schacht freigelegt, dessen dunkles Geheimnis es nun zu ergründen gilt.

Werdet Teil des Movie Park-Expeditionsteams und begebt Euch an der Seite eines renommierten britischen Archäologen auf die Suche nach einer längst vergessenen Zivilisation. Doch Vorsicht, in den Tiefen des Parks hat etwas die Evolution überdauert…
Quelle

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuheit 2014 !

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 17. Jan 2014, 16:22

SpassVogel hat geschrieben:Vom Becker die vermutung geht wohl in die richtige Richtung.
Lasst Euch im Frühjahr 2014 in eine neue Dimension katapultieren: Bei Ausgrabungen in unserem Park wurde neben gigantischen urzeitlichen Relikten auch ein 700 Meter tiefer Schacht freigelegt, dessen dunkles Geheimnis es nun zu ergründen gilt.

Werdet Teil des Movie Park-Expeditionsteams und begebt Euch an der Seite eines renommierten britischen Archäologen auf die Suche nach einer längst vergessenen Zivilisation. Doch Vorsicht, in den Tiefen des Parks hat etwas die Evolution überdauert…
Quelle

Hört sich interessant an, mal sehen wie dann die Umsetzung ist ;)
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 242
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 10:20
Name: Steffen

Re: Neuheit 2014 !

Beitrag von Steffen » Fr 17. Jan 2014, 18:25

MMh evtl sowas wie Nemesis Sub Terra? :D Wäre zumindest als ganzjahres Maze ziemlich cool für den Moviepark. :)

Becker

Re: Neuheit 2014 !

Beitrag von Becker » Fr 17. Jan 2014, 18:46

Ein Dinoride?. Sind die 90er zurück ? :mrgreen:

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Neuheit 2014 !

Beitrag von Nikjo » Sa 18. Jan 2014, 11:00

So etwas wie Nemesis Sub Terra fänd ich genial :)
Wobei man gucken muss was alles in die Hallen passt da die auch nicht so groß sind.
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuheit 2014 !

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 13. Feb 2014, 10:58

Neu 2014 zwar, aber ein wenig offtopic:
In der Sommerferienzeit hat der Movie Park von 10.00-20.00 Uhr geöffnet :mrgreen:
Quelle: http://www.movieparkgermany.de/de/calendar/2014-07
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neuheit 2014 !

Beitrag von Firstdrop » Do 13. Feb 2014, 12:04

Andrej Woiczik hat geschrieben:Neu 2014
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so viel ich weiß, war es in den letzten Jahren auch so :roll:

Aber ich hab die neuen Öffnungszeiten noch gar nicht gesehen...
Danke für den Link, Andrej ;)
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Neuheit 2014 !

Beitrag von Hannilein » Do 13. Feb 2014, 12:57

Ja, das stimmt! Während der NRW-Ferien war immer bis 20 Uhr geöffnet. :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Neuheit 2014 !

Beitrag von Coasterfreak » Do 13. Feb 2014, 17:21

Hab mir schon überlegt:

Neuheit 2014: Simulator Investitionskosten ---- 10(!)€.

Die Baukosten sind bei 9€ Plus versand mit Einem Euro! Highlite 2014 im Movie Park Germany :!: :mrgreen: :lol:

Ach man, wie ich den MP liebe... :roll: ;)

Antworten