NEU 2009: Fluch von Novgorod im HANSA-PARK!

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
Firstdrop
Name: Christian
Re: NEU 2009: Fluch von Novgorod im HANSA-PARK!

Beitrag von Firstdrop » Mi 29. Okt 2008, 18:24

Mwiggi hat geschrieben:Warte doch einfach ab!

Immer die Leute die bevor sie es gesehen bzw. gefahren sind schon Urteilen wie und was härter ist!

und intensiver 1,4 sekunden auf 100 ist nicht intensive?

was hat der europa-park 2,0?

also ist doch der im hansa-park von launch her intensiver!

ersmal überlegen!

mfg Mwiggi
EP hat 2,5 aber die Bahn....
... die wqird hammer. Wenn die soetwas schon schreiben, wird sie wohl wirklich was gaaaaaaaaaaanz besonderes
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

KX 10
Name: Raphael

Beitrag von KX 10 » Mi 29. Okt 2008, 18:27

Und eine Achterbahn, die einen Lifthill mit normaler Abfahrt und einen Abschuss hat ist doch schon was besonderes.
Also ich find das klingt richtig gut :)

Timo

Beitrag von Timo » Mi 29. Okt 2008, 18:46

Ich find das Geschiss im Vorfeld trotzdem etwas übertrieben. Sage ja nicht, dass die Bahn schlecht und innovationslos wird. Aber ne megamäßige Weltneuheit?

Mwiggi
Name: Marc

Beitrag von Mwiggi » Mi 29. Okt 2008, 18:58

Was hat denn der Eurpa-Park gesagt, dasss wir auch eine Weltneuheit!!!
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Mi 29. Okt 2008, 19:38

Ich weiss gar nicht was ihr gegen Novgorod habt, die Daten hören sich mehr als gut an, beide Parks werben mit einer Weltneuheit. Der Europa-Park macht daraus den "höchsten Looping in einem Launched Coaster", der Hansa-Park die erste Achterbahn mit Vertical-Drop (und Auffahrt) + Launched Coaster. Was jetzt geschickter ist, darf jeder selbst für sich entscheiden.
Ehrlich gesagt: Ich würde alleine wegen der vermutlich interessanteren Launched-Variante den Hansa-Park Coaster wählen. Wenn dann der Wagen wirklich noch im Turm vor dem Drop kurz anhält, wird das spitze! :o

mcgyver

Beitrag von mcgyver » Do 30. Okt 2008, 08:38

Klingt irgendwie ähnlich wie der Oblivion in Alton-Towers mit dem Anhalten auf dem Top-Hat aber ansonsten werde ich den Hansapark auch vorziehen weil er einfach näher dran ist .

Daniel
Name: Daniel

Beitrag von Daniel » Do 30. Okt 2008, 17:06

Timo hat geschrieben:Ich find das Geschiss im Vorfeld trotzdem etwas übertrieben. Sage ja nicht, dass die Bahn schlecht und innovationslos wird. Aber ne megamäßige Weltneuheit?
Naja, so muss halt jeder Park ein Alleinstellungsmerkmal für seine Attraktionen suchen, das ist ja auch völlig legitim. Eine Standardbahn, die dann vllt doch mal überdacht ist, ist ja auch eine "Weltneuheit" und "einzigartig". Es liegt immer im Sinne des Betrachters. Klar will ich als Parkbetreiber viel Presse und die potenzielle Zielgruppen möglichst spektakulär ansprechen. Die Freizeitparkfans sind mit sowas nicht mehr zu ködern, da sie ja wissen, was dahinter steckt. ;)

@Björn: Das wird wieder ne lange Fahrt. Mach schonmal ein paar ASOT fertig. *gg*

Screamrider
Name: Sebastian

Beitrag von Screamrider » Do 30. Okt 2008, 17:59

Daniel hat geschrieben: Die Freizeitparkfans sind mit sowas nicht mehr zu ködern, da sie ja wissen, was dahinter steckt. ;)
So lange aber noch nicht alles fertig ist kann man allerdings nicht sagen, wie sehr übertrieben die Versprechungen sind. ;)

Daniel hat geschrieben: @Björn: Das wird wieder ne lange Fahrt. Mach schonmal ein paar ASOT fertig. *gg*
ASOT??

Oliver

Beitrag von Oliver » Do 30. Okt 2008, 19:58

Timo hat geschrieben:Ich find das Geschiss im Vorfeld trotzdem etwas übertrieben. Sage ja nicht, dass die Bahn schlecht und innovationslos wird. Aber ne megamäßige Weltneuheit?
Nee, eher nicht, was? Das Gerede vom Kataplektor etc. ist ja eigentlich nur für den Medienrummel. Die Anlage wird sicherlich besser als ein ganz normaler EuroFighter, aber dennoch nicht etwas Weltbewegendes (in der Achterbahnwelt versteht sich) wie z.B. X oder so :!:
Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).

Daniel
Name: Daniel

Beitrag von Daniel » Fr 14. Nov 2008, 11:54

Screamrider hat geschrieben:ASOT??
[off-topic]A State of Trance by Armin van Buren[/off-topic]
Die Anlage wird sicherlich besser als ein ganz normaler EuroFighter, aber dennoch nicht etwas Weltbewegendes (in der Achterbahnwelt versteht sich) wie z.B. X oder so :!:
Und das nennt sich dann Marketing. ;) Du kannst auch einen Nautic Jet als Weltneuheit ankündigen. Alles erlaubt und für den "normalen" Gast sehr interessant und verlockend. Für uns "Experten" eher nicht so. ;)

Antworten