Achterbahnexperten im spannenden Interview

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4905
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Achterbahnexperten im spannenden Interview

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 14. Mär 2014, 15:47

..ich musste Qualen ertragen, auf heißen Steinen laufen, 20 x hintereinander HURACAN fahren, Spiele von Schalke 05 ansehen und mich in Union Berlin Bettwäsche legen, um für Euch die nachfolgenden Zeilen an Land ziehen zu können.

Quelle: http://www.t-online.de/reisen/specials/ ... rview.html

Einige Auszüge:
Die Fahrt in der Holzachterbahn ist jedes Mal ein einzigartiges Erlebnis, bei dem es rattert und knattert, findet Björn Baumann von freizeitpark-welt.de: "Ein gutes Beispiel dafür ist auch die Hochschaubahn im Wiener Prater. Vor mehr als 60 Jahren eröffnet, aber noch immer eine wunderbare Familienbahn, die auch noch mit einer hervorragenden Bergkulisse rund um den Großglockner aufwarten kann.“. Der Betrieb der alten Achterbahnen verlangt von den Betreibern aber viel Liebe zum Detail, da sie viel Wartung und Pflege benötigen. Umso schöner, dass wir in Europa noch einige dieser Raritäten fahren dürfen.
Die Favoriten der Experten

Tobias Wahl
8erbahnFreaks.de
Maverick in Cedar Point Park (USA)

Thorsten Eden
fkev.de
"Das ist nicht einfach zu beantworten. Es gibt vieles was eine
gute Achterbahn ausmacht."

Björn Baumann
freizeitpark-welt.de
Goliath in Walibi (Niederlande), Silver Star im Europa-Park,
Nemesis in Alton Towers (Großbritannien) und viele mehr...

Maximilian Röser
Mack Rides
Blue Fire Megacoaster im Europa-Park

Andreas Wild
Ingenieurbüro Stengel
GmbH
Millenium Force in Cedar Point Park (USA


Freizeitpark-Welt.de
ist eine deutschsprachige Fanseite, die ausschließlich Freizeitparks und Achterbahnen aufführt, die ein Redakteur auch tatsächlich besucht hat. Damit möchte Betreiber Björn Baumann den Lesern authentische Informationen über Fahrweise und Aussehen der Achterbahnen geben. Von Statistiken über Vergleichen mit baugleichen Anlagen, vielen Fotos und vermehrt auch Videos bietet die Seite ein breites Spektrum an, damit man sich den richtigen Freizeitpark aussuchen kann.
So, jetzt habt Ihr erst einmal die nächsten Tage Ruhe von mir.

Ich melde mich demnächst aus dem Heide Park und wenn die Pläne für einen Freizeitpark in Berlin (nicht Spreepark), dann auch früher ;)

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Becker

Re: Achterbahnexperten im spannenden Interview

Beitrag von Becker » Fr 14. Mär 2014, 17:28

Spiele von Schalke 05
Bist du denn des Wahnsinns :shock: Ich glaube wir haben hier auch Schalkefans im Forum , dat gibt ja Mord und Totschlag beim PHL -Treffen :lol:

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Achterbahnexperten im spannenden Interview

Beitrag von Coasterfreak » Fr 14. Mär 2014, 18:16

Becker hat geschrieben:
Spiele von Schalke 05
Bist du denn des Wahnsinns :shock: Ich glaube wir haben hier auch Schalkefans im Forum , dat gibt ja Mord und Totschlag beim PHL -Treffen :lol:
Na ich fang schon mal an! :twisted: :evil: ;) Nix gegen Schalke, sonst wird das Forum ganz schnell Unbeliebt... ;)

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Achterbahnexperten im spannenden Interview

Beitrag von Markus79 » Fr 14. Mär 2014, 23:25

Danke das du diese Strapazen für uns aufgenommen hast. Über S04 will ich mal nix sagen. Mag ich zwar nicht, aber es gibt schlimmeres. In Union Berlin Bettwäsche schlafen ist jedoch die Höchststrafe. ;)
Deshalb größten Respekt für diese Leistung. Und wenn Du sogar solche Qualen erleiden kannst, dürfen wir dich ja demnächst für das Dschungel Camp anmelden! :) ;)
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Antworten