NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 5. Mär 2014, 14:39

Dafür extra das blöde Blatt kaufen, mach ich ganz bestimmt nicht. Ich verliere ja auch sowieso immer.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 10. Mär 2014, 08:14

Quelle: ITB Bericht auf unserer Hauptseite:
ITB-Splitter
In der neuen Heide Park 2014-Broschüre findet man eine wunderschöne Collage der Wingcoaster-Neuheit. In wenigen Tagen, pünktlich zur Saisoneröffnung, wird es das Spiel „ Flug der Dämonen-das Spiel“ über den App Store und auch Google play zu erwerben geben. Ebenso eine kostenlose App über das Heide Park Resort. Auf der Collage und im neuen Heide Parkplan 2014 sieht man, dass es einen Eingangsbereich zum „Flug der Dämonen“ mit hohen verschörkelten Eingangstoren geben wird. Leider waren bei einigen Ländern wie VAE, Spanien, Italien, Kanada deren Aussteller zu den Privatbesuchertagen nicht mehr anwesend. Auch einige Freizeitparkaussteller wie PortAventura, Efteling,Tripsdrill, Universal Studios und die Disneyparks waren nur an den Fachbesuchertagen auf der ITB vertreten. Glücklicherweise war die Redaktion an mehreren Tagen auf der ITB anwesend und konnte so die hier veröffentlichten Informationen von den jeweiligen Ausstellern erhalten.

Quelle: Andrej Woiczik
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 14. Mär 2014, 10:39

Wie ich informiert bin, sind einige User in diesem Forum an den Wochenende 22/23.03 und 29./30.03 im Heide Park :mrgreen:

Wettervorhersagen- bei einigen Wetterdiensten.

Von Montag bis gestern war im 14 Tage Trend schlechtes Wetter (Regen, Wind, um 8-10 Grad) für den oben genannten Zeitraum vorher gesagt.
Heute sieht es lt. http://www.wetter.de/cms/wettertrend-13 ... 35827.html
so aus:
Richtung viertes Wochenende im März (22./23.03.) sieht es dann im ganzen Land freundlicher und noch einen Tick wärmer aus. Vielleicht nehmen wir auch die 20-Grad-Marke wieder ins Visier.

Die letzte Woche im März will dann recht annehmlich ausklingen. Derzeit sieht es nach ruhigen und recht sonnigen Tagen aus. Nur ab und zu kann es etwas regnen. Bei März-tauglichen 10 bis 15 Grad lässt sich der Frühling gut ertragen.

Abwarten, es kommt dann doch anders als man denkt ;) :( :o

Nun noch einige Worte zur Neuheit:
560a637376.jpg
Kann es sein, dass sich auf den Spitzen des Zauns kleine Düsen zum "Bewässern" oder "Benebeln" der Fluggäste befinden :?: ;)
Trotz einiger Umpfanzungen im Neuheitenareal scheint dennoch derzeit die Vegetation ein wenig schwach auf der Brust zu sein.
.. wird noch nicht ein zweites Belantis im Bezug auf die Vegetation?
Mal sehen, was vor Ort dann tatsächlich uns erwartet.

Die Redaktion ist am 29/30.03. im Heide Park und wird dann entsprechend vom Presseevent (offizielle Eröffnungsfeier am Samstag vormittag) auf der Hauptseite berichten.
..gerne lesen wir aber auch schon vom 22/23.03. die ersten Eindrücke von Euch hier :mrgreen:

Viele Grüße
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Coasterfreak » Fr 14. Mär 2014, 18:14

Ein Kurzer Bericht vom Winger :!:

http://rtlnord.de/nachrichten/kim-und-e ... probe.html

Nicht grad Spannend oder Informativ aber wer gucken möchte, kann es tun... :)

Becker

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Becker » Fr 14. Mär 2014, 18:52

Danke für das Video , jetzt bin ich noch heißer auf den Fluch ,äh Dämonenfluch, oder so :twisted:
Michael , wann haste Zeit ?? :twisted: PN an mich .

PS: Hier ist übrigens das Logo zu sehen .Oder war das schon bekannt ?. Na ja , auch egal.

Bild

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von looping grufti » Sa 15. Mär 2014, 03:04

Becker hat geschrieben:Michael , wann haste Zeit ?? :twisted: PN an mich .
Jederzeit ... jedenfalls so bald wie möglich. Gut, dass ich so ein Ding schon im Thorpe Park gefahren bin, sonst würde ich es vor Geilheit kaum noch aushalten. :mrgreen:

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von SpassVogel » Sa 15. Mär 2014, 16:46

Gestern durften wohl schon welche den Winger fahren. Pro7 war zugast in Soltau, genauer Circus Halligalli. Und jemand hat Bilder mitgebracht.
Ich verlinke zwar nicht gerne auf andere Foren aber da die Rechte an den Bildern bei ihm liegt müsster mal da vorbeischauen.

http://www.coasterfriends.de/forum/4108 ... k-168.html

Jemand hat sich die Arbeit gemacht und ein fast ganzes onride zusammen geschnitten.

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Eulalia2002 » Sa 15. Mär 2014, 16:54

looping grufti hat geschrieben:
Jederzeit ... jedenfalls so bald wie möglich. Gut, dass ich so ein Ding schon im Thorpe Park gefahren bin, sonst würde ich es vor Geilheit kaum noch aushalten. :mrgreen:
Na, was ist das denn für eine Ausdrucksweise?? Du weißt ja, wann ich in Hamburg bin, nämlich in 3 Wochen, und ich weise dich auch noch mal als Erinnerung darauf hin, dass dann auch der Heidepark geöffnet hat, und darauf, was wir dann vorhaben. Wir können dann auch gerne zu Dritt hin fahren, dann lerne ich vielleicht noch jemanden aus diesem Forum kennen, kann ja nie schaden.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von looping grufti » So 16. Mär 2014, 14:41

Coasterfreak hat geschrieben:Ein Kurzer Bericht vom Winger :!:
http://rtlnord.de/nachrichten/kim-und-e ... probe.html
Nicht grad Spannend oder Informativ aber wer gucken möchte, kann es tun... :)
Wenn ihr genau hinseht, habt ihr am Boden das "XXL" gesehen.
Es wird pro Zug 6 XXL Sitze jeweils in den Reihen 1,4 und 6 auf der Innenseite geben. Außerdem gibt es erstmals im Heide-Park eine Single-Rider-Line.

Und hier noch ein Video von einem PR-Flashmob im Hamburger Hauptbahnhof:

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... Vy8IZwaexY

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Eulalia2002 » So 16. Mär 2014, 16:32

Single Rider Line ist sehr gut. Dann brauch ich auch keinen Express Butler. Und weil wir beide ja eher "XXS" sind, werden wir aussen sitzen.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Antworten