Space Center Bremen

Alle Themen rund um Neuheiten, Erweiterungen oder Events in Hallenspielplätzen, Indoor-Parks oder Dungeons sowie Entertainmentparks.
Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Space Center Bremen

Beitrag von Björn » Fr 31. Okt 2008, 12:17

KX 10 hat geschrieben: Wozu waren eigentlich diese komischen "Helme" da dran? Was sollten die bringen?
Das ganze war ja eher ein Simulator als eine richtige Achterbahnfahrt. Man hat die Helme aufgesetzt und hat dort eine Fahrt durch eine Galaxie gesehen (deswegen Galaxie Express ;)) War nicht unbedingt jedermanns Sache, manchen wurde leicht übel. Ich fand es eigentlich ne schöne Idee, die Illusion war ganz gut und die Achterbahn selbst hatte nur einen kleinen Ruckler.
Lustig war auch, dass man sich an diesen kleinen Metallstangen unterhalb des Helms festgehalten hat und damit den ganzen Helm während der Fahrt in der Hand hatte.

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Space Center Bremen

Beitrag von Daniel » Fr 31. Okt 2008, 12:29

War nicht unbedingt jedermanns Sache, manchen wurde leicht übel.
Vor Leuten, denen in Simulatoren schlecht wird, habe ich absolut keinen Respekt! Solche Weicheier! ;)

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Space Center Bremen

Beitrag von Screamrider » Fr 31. Okt 2008, 23:17

Ich finde sowas Verschwendung fürne Achterbahn, deren Strecke man ja eh nicht sieht. Da hätte man lieber was Simulatormäßiges mit solchen Helmen entwickeln sollen und den Galaxie Express ohne Helme lassen.

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Space Center Bremen

Beitrag von Jet Force » Sa 1. Nov 2008, 12:49

Und da ist schon, was vielleicht erreichen sollte: Man baut was besonderes und schon unterhalten sich alle darüber. Ich wäre diese Bahn gerne mal gefahren. So was ist bestimmt einzigartig.
Gruß von Jet Force

Coasterpoeme

Re: Space Center Bremen

Beitrag von Coasterpoeme » So 2. Nov 2008, 12:21

Daniel hat geschrieben:
War nicht unbedingt jedermanns Sache, manchen wurde leicht übel.
Vor Leuten, denen in Simulatoren schlecht wird, habe ich absolut keinen Respekt! Solche Weicheier! ;)
Sorry, aber im Moment ist Race for Atlantis und Time Riders halt zum kotzen! ;D
Schade, das soetwas immer schnell kaputt geh, hätte das Ding echt gerne mal gecountet.
Gruß,

Tom,
der wo eigentlich Simulatoren liebte. (Zu Galaxy-Zeiten)

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Space Center Bremen

Beitrag von Hannilein » So 2. Nov 2008, 21:09

Daniel hat geschrieben:Vor Leuten, denen in Simulatoren schlecht wird, habe ich absolut keinen Respekt! Solche Weicheier! ;)
Danke, jetzt bin ich beleidigt... :(
Hier is wieder euer Hannilein...

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Space Center Bremen

Beitrag von Björn » So 2. Nov 2008, 21:27

Hannilein hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:Vor Leuten, denen in Simulatoren schlecht wird, habe ich absolut keinen Respekt! Solche Weicheier! ;)
Danke, jetzt bin ich beleidigt... :(
Wärst Du nicht, wenn Du schonmal Daniel nach Time Riders gesehen hättest. ;)

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Space Center Bremen

Beitrag von Screamrider » So 2. Nov 2008, 22:09

Björn hat geschrieben: Wärst Du nicht, wenn Du schonmal Daniel nach Time Riders gesehen hättest. ;)
Nach Galaxy im Phantasialand war mir auch schlecht, allerdings auch schon bevor ich überhaupt im Simulator drin war.
Die Belüftung da drin ist echt für den Arsch.

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Space Center Bremen

Beitrag von Timo » Mo 3. Nov 2008, 00:25

Die Dinger sind Teufelswerk. Ich gehe in keine kleinen Simulatorenkapseln mehr, davon wird mir schneller schlecht als nach ner 4-Minuten Runde Break Dancer.

Nach der Fahrt im Simulator in Geiselwind hatte ich nen üblen Würgereiz, weil die Luft so schlecht war.

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Space Center Bremen

Beitrag von Daniel » Fr 14. Nov 2008, 11:56

Björn hat geschrieben:
Hannilein hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:Vor Leuten, denen in Simulatoren schlecht wird, habe ich absolut keinen Respekt! Solche Weicheier! ;)
Danke, jetzt bin ich beleidigt... :(
Wärst Du nicht, wenn Du schonmal Daniel nach Time Riders gesehen hättest. ;)
Verräter!!! Du musst mich doch hier im Forum als den total harten ALLESFAHRER darstellen. Erzähl doch noch, dass ich auch Teetassen nicht abkann. *gg*

Antworten