Kommen wir zu meiner persönlichen Lieblingsattraktion in den Walt Disney Studios, dem Bungee-Freefall Tower of Terror. Die ausführlichere Ausgabe in Florida gefällt mir zwar besser, aber der Fahrspaß ist im Prinzip gleich. Nur, wenn man mir die Thematisierung anvertraut hätte, dann wäre es bei mir deutlich lustiger zu gegangen, denn dieses spaßige Airtime-Feeling verdient ein lustiges Ambiente, keinen Grusel. Aber da wird dann wohl wieder meine exzentrischen Einstellung sichtbar. Die meisten verbinden mit Achterbahnen und Free Falls Angst und Schrecken, ich jedoch Spaß und Entspannung.
IMG_3015.JPG
IMG_2533.JPG
IMG_2536.JPG
IMG_2538.JPG
IMG_2543.JPG
IMG_2545.JPG
Kommen wir zum hervorragend thematisierten Rock'n Roll Coaster. Nur leider, leider, es gibt keinen Nebel mehr, der musste sohl den Sicherheitsvorschriften weichen. Dennoch ist die Fahrt immer wieder ein pures Vergnügen, obwohl der Coaster natürlich auch in die Jahre gekommen ist. Und wer die Streckenführung aus Walibi Holland gut kennt, ist nicht mehr so sehr zu überraschen.
IMG_2814.JPG
IMG_2817.JPG
Ich schließe mit dem spaßigen Crush's Coster, bei dem eigentlich kaum zu akzeptierende Wartezeiten abschrecken. Da ich mich früher von den Wartezeiten weit jenseits der Schmerzgrenze habe verscheuchen lassen, jedoch immer weider einige von Euch sagten, ich hätte was verpasst, musste es einfach mal sein. Die Fahrt hat mir prima gefallen. Wieder hervorragend zum Film thematisiert, der Spinning Coaster von Maurer passt einfach perfekt zum Meeresstrudel, welchen Crush im Film "Findet Nemo" durchlebt. Leider hauen die Blockbremsen ziemlich brutal rein, aber bei der Auslastung dieser Bahn kann nicht alles ewig butterweich bleiben.
IMG_3013.JPG
IMG_2846.JPG
IMG_3005.JPG
IMG_3008.JPG
IMG_3011.JPG
IMG_3012.JPG
IMG_2825.JPG
Vielen Dank an alle, die bis hier hin zum bitteren Ende durchgehalten haben!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.