Chiapas Pre-Opening -März 2014-

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Airtime

Re: Chiapas Pre-Opening -März 2014-

Beitrag von Airtime » Mi 2. Apr 2014, 18:05

Coasterfreak hat geschrieben:Ich weigere mich den Bericht und die Videos anzugucken
Respekt für diese Selbstdisziplin. Richtige Entscheidung, so wird Dir die Jungfernfahrt am meisten Spaß machen. :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 3. Apr 2014, 11:40

Wie immer von unserem Mr.Airtime toller Bericht samt freudeverbreitenden Fotos.
Freue mich schon auf den 15/16.08. im PHL.

Weiter so!!!!!

Liebe Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Eulalia2002
Name: Elke Ohlwein

Beitrag von Eulalia2002 » Do 3. Apr 2014, 14:36

Hoffentlich ist es an besagtem Wochenende auch warm genug für Wasserbahn.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

minnie74
Name: Tanja

Beitrag von minnie74 » Do 3. Apr 2014, 22:54

Nachdem ich nun in Ruhe auch den kompletten Bericht und alle Fotos gesehen habe, schließe ich mich Hannilein an:
Hannilein hat geschrieben:Einfach nur WOW
Super Bericht, super Bilder, und anscheinend auch eine super Bahn. Vielen, vielen Dank für diesen Mammut-Bericht, ich weiß deine Arbeit sehr zu schätzen :)
Vielen Dank für diese Wahnsinnsarbeit und den ausführlichen Bericht!
LG Tanja

earned my ears

Airtime

Beitrag von Airtime » Fr 4. Apr 2014, 11:53

minnie74 hat geschrieben:Vielen Dank für diese Wahnsinnsarbeit und den ausführlichen Bericht!
Dankeschön. :D

Es ist leider sehr schade, dass Bilder nach wie vor mühselig einzeln ewig lang hochgeladen werden müssen. Könnte man ein komplettes Album mit einem Klick einstellen, wäre alles wesentlich leichter. Gut, das könnte ich über unsere FPW-fb-Seite machen und hier hin verlinken, aber dann gäbe es Kommentare bei fb und hier, was alles wieder unübersichtlich macht. Unser Forum bleibt eben unser Forum und dafür ist auch persönlicher Einsatz nötig, aber wem sage ich das? ;)
Hauptsache AIRTIME!

Airtime

Beitrag von Airtime » Fr 4. Apr 2014, 15:00

Andrej Woiczik hat geschrieben:Wie immer von unserem Mr.Airtime toller Bericht samt freudeverbreitenden Fotos.
Verbindlichsten Dank, das Kompliment kann ich an den unermüdlichen Andrej nur erwidern, welchem immer wieder das beeindruckende Kunststück gelingt, innerhalb kürzester Zeit viel Qualität zu produzieren.

Auch vielen Dank an Dich und Björn für Euren tollen Bericht aus dem Heide Park. Somit ist es uns als Team gelungen, die beiden bisherigen Highlights zur Saisoneröffnung prima vorzustellen, ohne uns überhaupt gesehen zu haben. ;)
Hauptsache AIRTIME!

markus1_4
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Beitrag von markus1_4 » Mo 7. Apr 2014, 11:12

Eigentlich wollten wir dieses Jahr gar nicht hin fahren aber nach diesem bombastischen Feuerwerk........schleim........bin ich sehr am kämpfen ob es nicht doch eine Planänderung gibt!

War schon schwer am Freitag, als wir auf dem weg ins Toverland waren, nicht rechts ab zu biegen und ins PHL zu fahren!

Wie gesagt vielen vielen Dank für diesen tollen Bericht! Immer wieder klasse!!!
Take your chance to change!

Airtime

Beitrag von Airtime » Mo 7. Apr 2014, 20:38

markus1_4 hat geschrieben:Eigentlich wollten wir dieses Jahr gar nicht hin fahren aber nach diesem bombastischen Feuerwerk........schleim........
Och, gib's mir ruhig, ich nehme gerne jede Art von Lob an, da bin ich nicht wählerisch. :oops:

Vielen Dank. ;) :)
Hauptsache AIRTIME!

minnie74
Name: Tanja

Beitrag von minnie74 » Mo 7. Apr 2014, 21:50

markus1_4 hat geschrieben:Eigentlich wollten wir dieses Jahr gar nicht hin fahren aber nach diesem bombastischen Feuerwerk........schleim........bin ich sehr am kämpfen ob es nicht doch eine Planänderung gibt!

War schon schwer am Freitag, als wir auf dem weg ins Toverland waren, nicht rechts ab zu biegen und ins PHL zu fahren!

Wie gesagt vielen vielen Dank für diesen tollen Bericht! Immer wieder klasse!!!
Dann hätten wir uns getroffen 8-)

Wir waren Freitag nachmittag zum Kurzbesuch dort und trotz überfülltem Parkplatz gab es kaum Wartezeiten.
Haben in 2,5 Std.
2x Colorado
Wellenflieger
Geisterrikscha
Chiapas (10 min)
Tikal (hier gabs die längste Wartezeit von knapp 15 min wegen absolut unfähigem Operator)
meine Lieblingsmamba
Tickettausch
und Süsskrampause
geschafft.

Zusätzlich noch unzählige Steilfahrten Chiapas beobachtet, ein Foto mit Quetzal geschossen und eine vermisste Mama suchen lassen.... also Abenteuertag pur :lol:

Chiapas ist einfach genial!
Allerdings ist eine Mindestgröße von 120 cm durchaus berechtigt, da mein Großer bei der Abfahrt recht unglücklich und heftig den Kopf (v.a.die Nase) am Vordersitz angeschlagen hat, da der Kopf gerade auf Höhe der Rückenlehnen ist.
LG Tanja

earned my ears

Micha
Name: Michael

Beitrag von Micha » Di 15. Apr 2014, 22:01

Hier noch ein Video der neuen Wasserbahn welche ich einfach nur genial finde, was man im Video zu sehen bekommt. Mein Freund war zum Saisonstart vor Ort und hat folgende Videoaufnahmen mitgebracht.

Antworten