NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 27. Mär 2014, 17:45

EMAILF~1.JPG
140318-HP-Header-Park.png
Neue Logos vom Heide Park
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Coasterfreak » So 30. Mär 2014, 19:19


Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 10. Apr 2014, 10:51

Heute im NDR läuft zwischen 18.45 Uhr und 19.30 Uhr die Sendung "Das!" mit einer Story über "die Freizeitpark- Homepage- World of Coaster" inkl. Story über den Heide Park samt Flug der Dämonen.

Dürfte sehr interessant werden.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von arpi » Do 10. Apr 2014, 15:50

Auf morgen verschoben: Selber Sender, selbe Zeit, nur ein Tag später.
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von looping grufti » Sa 12. Apr 2014, 15:07

Ich hatte Gelegenheit, gestern die Bahn zu fahren - es waren relativ wenig Besucher und ich konnte den Wing-Coaster 11mal fahren - die beiden vorderen und beiden hinteren Reihen und rechts und links.
Meine Eindrücke ganz kurz zusammengefasst:
- in den hinteren Reihen ruckelt es teilweise
- mir gefällt die Fahrt erste und zweite Reihe auf der linken Seite aussen am besten
Der Vergleich mit The Swarm ist für mich nicht einfach - vielleicht auch deswegen, weil doch fast ein Jahr dazwischen liegt. Subjektiver Eindruck ist, dass mir die erste 180°-Linksdrehung und der sich anschließende Dive-Drop beim Swarm besser gefällt - für den Rest sehe ich den Flug der Dämonen vorne - vorausgesetzt ich sitze in einer der ersten beiden Reihen.
Die Thematisierung ist für mich nicht so entscheidend, finde aber das was der Heidepark bisher getan hat, für einen guten Anfang - auch wenn mir die Thematisierung beim Swarm besser gefällt und daran wird sich wohl auch nichts ändern. :mrgrin:

Vielleicht zeige ich euch noch ein paar Bilder - wenn ihr wollt. Muss sie mir erst noch ansehen.
Einstweilen hier das onride:
FPW.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 18
Registriert: Di 8. Apr 2014, 23:28
Name: Michael
Wohnort: Bauhausstadt
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Micha » Sa 12. Apr 2014, 17:50

Der Wing Coaster macht wirklich Spaß und es stimmt in der letzten Reihe ruckelt es ein wenig. Mit einen Onride Video kann ich nicht dienen, da zum Saisonstart die Fotoanlage noch nicht in Betrieb war. Die Thematisierung finde ich auch ganz gut gelungen. Der nächste Heide-Park Besuch ist im Mai geplant zu den Fantagen.

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Markus79 » Sa 12. Apr 2014, 22:58

looping grufti hat geschrieben:Vielleicht zeige ich euch noch ein paar Bilder - wenn ihr wollt.
Natürlich! Gerne mehr Bilder. :)
Das Onride ist auf jeden Fall super. :D Hoffentlich kann ich in meiner "Blühte des Lebens" auch noch so tolle Bilder machen lassen. ;)
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Coasterfreak » So 13. Apr 2014, 11:15

Schönes Foto, sieht echt nach Spaß aus... :D

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von looping grufti » So 13. Apr 2014, 15:59

Hier noch ein paar weitere Bilder ... ohne Worte:
FPW01.jpg
FPW02.jpg
FPW03.jpg
FPW04.jpg
FPW05.jpg
FPW06.jpg
FPW07.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Becker

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Becker » Sa 19. Jul 2014, 20:04

Ich hatte heute endlich das Vergnügen den Winger ausgiebig zu testen .Erste Fahrt Front Row Butterweich.Hinten und vorletzte Reihe aber schlägt der Dämon wirklich etwas .Hätte ich bei diesen Hersteller nicht erwartet.Aber nun, eine geile Bahn ist es trotzdem .Sehr lobenswert erwähnen muss ich die Crew des Wingers.Sehr symphatisches flottes Team .Alle gut drauf und besonders der englische Tom vorne an der Abfertigung ist ne Wucht .Für mich der Mitarbeiter des Tages :mrgreen: Kann mich nicht erinnern so einen Mitarbeiter in einen Freizeitpark erlebt zu haben .Knaller

Wir haben übrigens im Dämonengrill gegessen .Auch hier , alles super.Frisch und lecker zubereitete große Portion zu einen fairen Preis .Nur bei den Bierzapfkünsten einiger Mitarbeiter ist noch gewaltig Luft nach oben .Nicht wahr , Micha ? ;)
PS: Die Audienz beim Heide Park König war auch witzig , gell ? :mrgreen:

Das war heute einer der besseren Besuche in der Heide. Danke Merlin , siehste, geht doch :)
So, erstmal meinen Sonnenbrand von außen mit kühlen Umschlägen behandeln .Und innerlich natürlich mit eiskalten Heineken , war ja klar :geek: Prost, bis denn und schönes Wochenende :!:

Antworten