als Redakteur "der Hauptseite" und ständiger Leser und Nutzer des Forums wende ich mich "heute mal" an Euch und unterbreite ich Euch mal einige Gedanken für zukünftige Fantreffen (ist meine persönliche Sicht und diese muss nicht mit den anderen Redaktionsmitgliedern übereinstimmen).
Heide Park, Holiday Park, Rastiland und am 16.08. das Phantasialand waren und sind die Stationen der Fantreffen der letzten Jahre gewesen. Gelungene Veranstaltungen mit durchschnittlich 35 Teilnehmern.
Wie sieht die Zukunft der Fantreffen aus?
Aus toller eigener Erfahrung bin ich "darüber informiert", dass regelmäßig sich zahlreiche User dieses Forums in Eigenintitative zu gemeinsamen Ausflügen in Freizeitparks in Deutschland und Europa treffen und gemeinsame herrliche Stunden geniessen. Zum Teil treffen sich da mehr User als bislang Anmeldungen für das Treffen im Phantasialand vorliegen

Tolle, unterhaltsame Programme mit evtl. noch Fastpässen, Essen und Eintritt für "fast nothing Euro" für Euch zusammen zuschnüren sind aus derzeitigen Sicht kaum noch möglich.
In Zeiten der "Geiz ist Geil-Mentalität" möchte man sehr gerne "viel für wenig Geld" haben, aber dieses lässt sich auf Grund der bisherigen Erfahrungen bei anderen besuchten Fantreffen nicht für die Fantreffen von Freizeitpark-Welt.de zukünftig umsetzen.
Coasterfriends, Onrider usw. bieten Userreisen mit Übernachtungen im In-und Ausland an und sind trotz Preisen bis zu 4000 Euro pro Person (Asien) "ratz fatz" ausgebucht.