NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von looping grufti » Sa 19. Jul 2014, 22:56

Gell, endlich haben wir es beide geschafft ... trotz angekündigter Affenhitze und REWE-Tag :mrgreen:
Gute Zusammenfassung von dir, kann ich voll unterschreiben
Ja, wenn man so vor der Zapfanlage stand, durfte man nicht wirklich Durst haben. Und der König wird wohl nicht mehr lange König sein ... ich arbeite daran :mrgreen:
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Becker

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Becker » So 20. Jul 2014, 08:35

Okay , dann sollte bald ein Trainingslager folgen für dieses ehrgeizige Projekt , ich wäre dabei :mrgreen:

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Eulalia2002 » Mo 21. Jul 2014, 15:33

Wer ist denn der "König vom Heidepark?" ich kenne nur den von Mallorca. :D
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von arpi » Mo 21. Jul 2014, 16:13

Ohne die Person persönlich zu kennen glaube ich dass der Herr gemeint ist, der meint er wäre ganz toll, weill er ein paar mehr Fahrten als andere Besucher auf einigen Fahrgeschäften im Heide-Park absolviert hat und diese für jeden sichtbar auf seinen T-Shirts zur Schau stellt. 8-)

Nicht falsch verstehen:
Ich schätze die Leistung und bin nicht neidisch, finde es aber nicht gut es so offensiv jedem auf die Nase zu binden und insbesondere sich dadurch für etwas besseres/wichtigeres als andere Besucher zu halten oder zu meinen man wisse alles besser. Wäre genauso als wenn ein Lottomillionär mit einem beschrifteten Jacke durch die Gegend rennt und mit seinem Geld prahlt oder Porsche/BMW/Mercedes/...-Fahrer glauben sie hätten auf der Straße mehr Rechte als VW/Hundai/Toyota/... -Fahrer. Ich gehe ja auch nicht hochnäsig durch die Parks weil ich mehr Achterbahnen gefahren bin als ein Großteil der Besucher jemals in Ihrem Leben. ;)
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Becker

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Becker » Mo 21. Jul 2014, 17:51

Ich mag ja solch positiv Bekloppte und fand ihn ,nachdem ich ihn etwas kennen gelernt habe sehr nett.Kann ja auch jeder machen was er will und sich aufs T Shirt drucken was er will. Mich störts nicht.

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von arpi » Di 22. Jul 2014, 09:23

Ich finde seine Leistung, Motivation und Freizeitparkfreude auch positiv und bemerkenswert. Nur mit dem "zur Schau stellen" kann ich nicht so viel anfangen.
Klar kann jeder machen was er möchte. Sollte auch keine Vorschrift oder allgemeingültige Einschätzung der Person meinerseits sein. Habe auch nur gesagt, dass mir diese "Präsentation" persönlich nicht gefällt. Ist alleine meine Meinung, die ich wiedergegeben habe. Da akzeptiere ich ohne Probleme auch, wenn andere es anders aufnehmen und sehen. Ist definitiv eine subjektive Angelegenheit.
Ich kenne Ihn wie gesagt nicht persönlich und kann nur aus Gesprächen mit bekannten bzw. anderen Freizeitparkfans berichten, die nicht so positiv über seine Freundlichkeit und Akzeptanz von seinen Einstellungen abweichenden Meinungen berichtet haben.
Damit sollten wir das Thema aber auch belassen, denn über das Mögen oder nicht von Personen öffentlich zu diskutieren führt nie zu einem übereinstimmenden Ergebnis was in der Natur der Sache liegt. Da sollten wir lieber wieder zum Thema zurückkehren und über die gute, wenn auch nicht perfekte, Achterbahn sprechen.

Bei den Schlägen im Tal der Brezel hat sich wahrscheinlich noch keine Besserung eingestellt, oder? Wurde der versprochene Nebel im ersten Tal bei der Brücke schon umgesetzt? Wurden die Wände im Betongraben am Fuß des First Drop und unter dem Shop mittlerweile thematisiert oder bekommt man dort weiterhin rohen beton zu sehen? Ist die Bepflanzung des Gebiets schon weitergeführt worden oder gibt es noch immer die vielen nicht gestalteten freien "Baustellenflächen"? Ist der gesamte Kanal der ehemaligen WiWA II im oberen Bereich jetzt einfach mit Erde überdeckt worden oder nur an den von den Besuchern sichtbaren Außenbereichen? Wurde das Entkernen der ehemaligen WiWa-Station weitergeführt? Gibt es den Glasboden im Shop mittlerweile oder wurde das Projekt eingestellt?
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von looping grufti » Di 22. Jul 2014, 18:21

arpi hat geschrieben:Damit sollten wir das Thema aber auch belassen, denn über das Mögen oder nicht von Personen öffentlich zu diskutieren führt nie zu einem übereinstimmenden Ergebnis was in der Natur der Sache liegt. Da sollten wir lieber wieder zum Thema zurückkehren...
eine sehr gute Idee :)
Ich kenne ihn persönlich und habe mich gleich enthalten :mrgreen:
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 22. Sep 2014, 08:02

Einige Forumsuser waren am Samstag im Heide Park (trotz regenreicher Wettervorhersagen, aber tatsächlich über 20 Grad und viel Sonne), der sehr voll war (Krake: 60-90 min. Wartezeit- wir haben ganz früh ,40 min. gewartet- Flug der Dämone: 40-60 min. Wartezeit- wir haben ca.45 min. gewartet).

Die Nebelmaschine am nach dem ersten Sturz funktioniert nun und spendet viel Nebel.Den Beteiligten der zwei Fahrten auf dem Flug haben die Fahrten sehr gut gefallen.

WWBI: Seit Sonntag läuft die Wildwasserbahn wieder, nutzte uns verärgerten Besuchern am Samstag aber nichts ;)
Update: ...falsch, was die HP- Facebook-Seite gestern meldete- die WWBI ist weiter außer Betrieb (Quelle: Heide Park Forum)

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Markus79 » Mo 22. Sep 2014, 11:25

Andrej Woiczik hat geschrieben:Update: ...falsch, was die HP- Facebook-Seite gestern meldete- die WWBI ist weiter außer Betrieb (Quelle: Heide Park Forum)
Lieber Andrej, wie schon an anderer Stelle gesagt, hätte mich alles andere auch gewundert. ;) Was ich mich jedoch frage, wie kam es zu dieser ersten Falschmeldung?
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 22. Sep 2014, 11:45

Markus79 hat geschrieben:
Andrej Woiczik hat geschrieben:Update: ...falsch, was die HP- Facebook-Seite gestern meldete- die WWBI ist weiter außer Betrieb (Quelle: Heide Park Forum)
Lieber Andrej, wie schon an anderer Stelle gesagt, hätte mich alles andere auch gewundert. ;) Was ich mich jedoch frage, wie kam es zu dieser ersten Falschmeldung?
Lieber Markus, wie schon aufgeführt, dieses meldete gestern ein User im Heide Park Forum und die HeiPa Facebookseite.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten