Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Airtime » Di 21. Okt 2014, 16:32

Beim Hochziehen auf dem Senkrecht-Lifthill von Falcon in Duinrell meint rechts neben mir ein Holländer: "Hmmm, wat is dat lecker". :lol:

Kommentar: Recht hat er. :D "Das ist Holland". Dies sagte übrigens mal eine Walibi Holland Mitarbeiterin zu mir als sie eingestand, dass deren Fastpass-System über Smartphone nicht so dolle funktionieren würde. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Marty
Beiträge: 60
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:23
Name: Marten Musiol
Wohnort: Braunschweig

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Marty » Di 21. Okt 2014, 19:58

Oh, bei "lecker" fällt mir auch noch was ein.

Am letzten Wochenende Haben im Heide Park die Halloween Nights wieder begonnen, und im Asylum haben sich direkt zwei Leute vor Angst in die Hose geschissen - und das (leider) wortwörtlich :lol:
Spaß im Park hatten die danach wohl nicht mehr ;)

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Hannilein » Mi 22. Okt 2014, 07:52

Das erinnert mich wiederum daran, dass vor Kurzem im Holiday Park ein Mann, der mit uns Sky Scream gefahren ist, nach der Fahrt nur noch schnell raus wollte, den Weg zur Toilette dann aber nicht mehr geschafft hat. Den Vorplatz zierte eine riesengroße Kotz-Pfütze... :roll:
Garnicht auszudenken, wenn ihm das während der Fahrt passiert wäre... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von minnie74 » Mi 22. Okt 2014, 20:55

:? LECKER???? - Bäääääääääääääääääääääääääääääh! :o
LG Tanja


earned my ears

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von mcgyver » Mi 22. Okt 2014, 23:18

Wenn sich 2 Freaks in der Achterbahn treffen , kann das nicht gut ausgehen:
The Smiler (2) (2014-10-10).jpg
Die Mädels neben uns hatten nur ungläubig geschaut und wollten nicht mitspielen :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Becker

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Becker » Do 23. Okt 2014, 10:40

:lol: ist der smiler denn so langweilig ? :mrgreen:

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Airtime » Do 23. Okt 2014, 10:41

mcgyver hat geschrieben:Wenn sich 2 Freaks in der Achterbahn treffen , kann das nicht gut ausgehen
RESPEKT Jungs, geile Aktion! :lol:

Die hier fahren auch krass ab. So was wäre in Europa, vor allen Dingen in Deutschland, wohl kaum denkbar. Es sei denn, man benutzt diese LED-Armbänder vom Jubiläumsfantreffen. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von mcgyver » Do 23. Okt 2014, 11:01

Dadurch dass wir das Glück hatten, 2 kostenlose Platinum Fastpässe( Story dazu gibs am Wochenende in den Fotoberichten) zu bekommen, sind wir langsam zum Dauerfahren übergegangen. und beim Dauerfahren wird irgendwann halt jeder Coaster irgendwie langweilig für den Moment. :lol:

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Eulalia2002 » Do 23. Okt 2014, 14:21

Deshalb mach ich auch keine Dauerfahrten, denn wenn es langweilig wird, hör ich auf, und das ist dann nach höchstens 6 Touren am Stück der Fall.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Fuzzy » Di 2. Dez 2014, 11:11

Hausbesichtigung mal anders :lol:


Antworten