Six Flags Fiesta Texas: Batman The Ride, Sommer 2015

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Six Flags Fiesta Texas: Batman The Ride, Sommer 2015

Beitrag von Airtime » Fr 29. Aug 2014, 09:00

Und da ist er, der weltweit erste 4th dimension Free Flight Wing Coaster von S&S Powers. Mir wird schon beim Zuschauen vom Schwindel übel, für Coaster-Fans ist es sicherlich ein Muss. Enjoy! Jedem das Seine. ;) 8-)

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Six Flags Fiesta Texas: Batman The Ride, Sommer 2015

Beitrag von Eulalia2002 » Fr 29. Aug 2014, 12:48

Das hast du sehr schön ausgedrückt, das sehe ich auch so. Für mich definitiv nichts, und bis sowas nach Europa kommt hoffe ich, dass noch 20 Jahre vergehen. Denn dann gucke ich mir in den Parks sowieso nur noch die Blumen an.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Six Flags Fiesta Texas: Batman The Ride, Sommer 2015

Beitrag von arpi » Mi 10. Sep 2014, 10:32

Vom Konzept her nicht viel anders als die "ZacSpin"-Coaster von Intamin, nur mit vier Armen zu zwei Plätzen statt zwei Armen mit vier Plätzen, also gleiche Kapazität. Ich finde die Dinger schon sehr interessant, wenn auch zugegeben in der oberen Thrill- und Extremkategorie durch die engen Radien und das "nicht Sehen" wann man fällt.
Hier bei S&S scheint man aber meinen einzigen Kritikpunkt an den Intamin-Anlagen, nämlich die nur sehr wenigen Überschläge (zumindest bei gleichmäßiger Beladung, worauf sowohl in Magic Mountain als auch Gröna Lund geachtet wurde), beseitigt zu haben. Ich würde das Ding definitiv gerne mal testen wollen!
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Six Flags Fiesta Texas: Batman The Ride, Sommer 2015

Beitrag von Airtime » Mi 19. Nov 2014, 08:36

Ta, taaa, da sind die neuen Wagen:

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten