Frohe Weihnachten!

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Frohe Weihnachten!

Beitrag von markus1_4 » Mi 24. Dez 2014, 12:09

Ich wünsche Euch allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön! Gruß Euer Markus
Take your chance to change!

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Markus79 » Mi 24. Dez 2014, 16:27

Dankeschön!
Ich wünsche euch allen ebenfalls Frohe und vor allem Ruhige Weihnachten mit euren Familien!
P1100378 gold1b_Kopie.jpg
Liebe Grüße Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von looping grufti » Mi 24. Dez 2014, 16:29

Danke, auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes und erlebnisreiches neues Jahr
x_mas_loopinggrufti.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Fuzzy » Mi 24. Dez 2014, 18:00

Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nico13
Beiträge: 265
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Nico13 » Mi 24. Dez 2014, 23:14

Auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen. Frohes Weihnachten und ein paar ruhige besinnliche Tage!

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Björn » Do 25. Dez 2014, 07:07

Dem schließe ich mich gerne an.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!
Genießt die ruhigen Festtage mit der familie.

Hoffen wir mal dass 2015 richtig rockt aus Freizeitpark-Sicht. :D

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Eulalia2002 » Do 25. Dez 2014, 16:31

]Nachdem der Looping Grufti sich auch künstlerisch betätigt hat, sage ich auch alles, was zu sagen ist mal bildlich.[attachment=0]Unbenannt-1.jpg[/attachment
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von looping grufti » Do 25. Dez 2014, 17:15

Eulalia2002 hat geschrieben:]Nachdem der Looping Grufti sich auch künstlerisch betätigt hat
Das Bild ist von Wolfgang Payer ... steht auch unten rechts und ich kenne ihn gut und habe ihn vorher gefragt

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Airtime » Do 25. Dez 2014, 19:07

Eine wunderschönes Weihnachtsfest mit viel lecker Happa-Happa, positiv überraschenden Geschenken, langen Filmnächten und jede Menge wenig Aufräumarbeiten. ;) :D

Für 2015 wünsche ich Euch viele herausragende Erlebnisse, besonders in der von uns allen so geliebten Freizeitparkwelt. ;) :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von minnie74 » Fr 26. Dez 2014, 00:24

Auch von uns
Frohe Weihnachten!
IMG_20141224_171441.jpg
... und der Freizeitpark-Nachwuchs hatte auch schon entsprechende Wünsche ans Christkind:
IMG-20141225-WA0000.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Tanja


earned my ears

Antworten