Happy New Year! :-D

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Happy New Year! :-D

Beitrag von Markus79 » Fr 2. Jan 2015, 10:44

Natürlich auch von mir einen tollen Start ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit für 2015!

PS: Einen Willkommensgruß habe ich ja bereits verfasst:
http://forum.freizeitpark-welt.de/viewt ... f=5&t=4456

Liebe Grüße
Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Happy New Year! :-D

Beitrag von Björn » Fr 2. Jan 2015, 16:02

minnie74 hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Huiuiui, na darüber hätte sich bestimmt auch unser Kleiner gefreut, als er um kurz nach 0.00 Uhr aufgewacht ist. :D
LOL Papa Björn :mrgreen: ...meiner hat mal wieder verschlafen. Bis 11 hats geklappt, dann war er weg und wollte unbedingt das Feuerwerk sehen. Wecken erfolglos....nun heißt es ein ganzes Jahr warten :mrgreen: .
War ja klar. :D Unser hat dann ab 2.30 aber auch wieder geschlafen und Silvester ist ja auch nur einmal im Jahr. :)

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Happy New Year! :-D

Beitrag von mcgyver » Fr 2. Jan 2015, 19:51

ich hoffe ihr seit alle gut rein gekommen. so sah es bei uns zu sylvester aus ca 80m höhe aus:


Antworten