Six Flags New England: Wicked Cyclone, Sommer 2015

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Six Flags New England: Wicked Cyclone, Sommer 2015

Beitrag von Airtime » Fr 29. Aug 2014, 08:51

Die Six Flags Gruppe scheint im Wooden-Hybrid-Coaster-Rausch zu sein. Auch Six Flags New England erhält für 2015 so eine Spaßmaschine. Die Amis stehen wohl auf diesen Achterbahntypen. Denen können die Bahnen nicht heftig genug sein, sie lieben ihre "white knuckle rides". :D Und schon wieder quält das Fernweh. :( ;) :D

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Six Flags New England: Wicked Cyclone, Sommer 2015

Beitrag von Eulalia2002 » Fr 29. Aug 2014, 12:52

Schweden kriegt doch demnächst auch so ein Teil hingestellt, also brauchst du da nicht weit zu reisen. Allerdings frage ich mich allen Ernstes als Befürworter alles Klassischen: Was haben Inversionen in einer Holzachterbahn überhaupt zu suchen?
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Six Flags New England: Wicked Cyclone, Sommer 2015

Beitrag von arpi » Mi 10. Sep 2014, 10:40

In Kolmarden hatte ich vor knapp zwei Wochen die Bauarbeiten für die RMC-Bahn sehen können. Spektakuläres gab es allerdings noch nicht zu begutachten: Auf und unter der Steinklippe wurde einiges an Botanik gerodet, die ersten vorgefertigten Betonfundamente waren verbuddelt und die restlichen paar hundert davon lagen von der Seilbahn zu sehen im Rudel entlang eines Weges rum. Von Stützen und Schienen war noch nichts zu erblicken! Werbung für die Bahn wird außerhalb und innerhalb des Parks schon mit Plakaten gemacht. Da eine Eröffnung aber erst in 2016 geplant ist, sollte der Baustand noch keinen Anlass zur Sorge geben.

Die Bahn wird sicher gut werden, aber ob sie vom Zielpublikum in einen Tier-/Safaripark passt, wage ich noch zu bezweifeln. Da die Jugendlichen sicher nicht nur wegen einer Bahn kommen und das nomale Publikum mit Kleinkindern da nicht in großer Zahl einsteigen wird, dürften die Wartezeiten dort, im Gegensatz zur Seilbahnsafari, wo wir gute 45 Minuten angestanden haben, nicht so hoch sein.
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Six Flags New England: Wicked Cyclone, Sommer 2015

Beitrag von Airtime » Do 21. Mai 2015, 11:48

Der neue Trend mit spaßigen Hybridcoastern, wobei die Schiene aus Stahl und das Gerüst aus Holz ist, wird nun auch mit der Eröffnung des Wicked Cyclone eindrucksvoll bestätigt. Ganz neue Fahrfiguren und neuartiger Fahrspaß sind garantiert. Alles bisher abgestimmt auf den sehr wilden Geschmack der Amis von wegen "white knuckle ride". ;) :D

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten