Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Jan1970
Beiträge: 57
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:57
Name: Jan Liebricht

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Jan1970 » So 28. Jun 2015, 20:06

Wie kann ich mich denn jetzt für das Fantreffen 2015 Im Hansa Park anmelden? Darf ich meine Partnerin mitbringen oder muss sie auch hier Mitglied sein?

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Björn » So 28. Jun 2015, 20:17

Jan1970 hat geschrieben:Wie kann ich mich denn jetzt für das Fantreffen 2015 Im Hansa Park anmelden? Darf ich meine Partnerin mitbringen oder muss sie auch hier Mitglied sein?
Hallo Jan und herzlich willkommen im Forum,
das ist eigentlich ganz einfach. Melde dich im Forum an und folge diesem Link: http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 2&tripid=1

Dort solltest du dann unten die Möglichkeit haben die Teilnehmerzahl und die Optionen auszuwählen. Deine Partnerin muss nicht unbeding thier angemeldet sein. Du kannst einfach für zwei Personen buchen.

Jan1970
Beiträge: 57
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:57
Name: Jan Liebricht

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Jan1970 » So 28. Jun 2015, 20:27

Vielen Dank :-) gerade angemeldet, und wie es aussieht die letzten 2 Plätze ergattert, Zahlung ist unterwegs... ich freu mich riesig :-) :-)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Andrej Woiczik » So 28. Jun 2015, 20:39

Ausgebucht- danke für euer reges Interesse.
Wenn nun die 10 Teilnehmer, welche noch ihre Gebühr entrichten müssen, dieses getan haben, sind wir komplett ausgebucht.
Alle 50 Teilnehmerplätze sind nunmehr vergeben.

In den kommenden Wochen werden wir euch mit uns Boot nehmen (Fragen für die Fragerunde, Fotowettbewerb usw.)
Ihr dürft gespannt sein.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Fuzzy » Mo 29. Jun 2015, 16:05

Andrej Woiczik hat geschrieben:Wenn nun die 10 Teilnehmer, welche noch ihre Gebühr entrichten müssen, dieses getan haben, sind wir komplett ausgebucht.
Das Geld geht die Tage raus, musste nur vorher noch mein altes Golfi durch den Tüv bringen ;)

Jan1970
Beiträge: 57
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:57
Name: Jan Liebricht

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Jan1970 » Di 30. Jun 2015, 21:22

Sonntag 28.06.15 überwiesen :-)

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von SpassVogel » Di 21. Jul 2015, 17:30

Ich kann noch jemanden mitnehmen aber ich weiß noch nicht ob ich dort schlafe.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 27. Jul 2015, 15:20

Im Rahmen vom tollen Hansa Park Forum-Fantreffen am letzten Samstag besprach ich mit Frau Seecker vom Hansa Park seperat die letzten Details für unser Fantreffen im September.

Hier der Part für Euch mit der Hoffnung hier Euch sehr aktiv zu beteiligen

Die Gesprächsrunde mit Herrn Leicht wird einen großen Fragen & Antwort-Teil haben und da benötigen wir bis zum 01. September 2015 Euere Fragen, welche die beiden Moderatoren dann dem Hansa Park Eigentümer stellen werden.

Wir hoffen auf viele Fragen von Euch.

Hier ist nun der viele Platz für Euch.

Also her mit Eueren Fragen an Herrn Leicht.

Mit vielen Grüßen
Redakteur
Andrej Woiczik
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 29. Jul 2015, 21:32

Als Vorgeschmack auf unser Fantreffen und in der Hoffnung, dass Ihr sehr rege Fragen an Herrn Leicht stellt (bitte daher die Fragen hier im Forum stellen :o ), hier ein paar Fotos von Nils mit dem Schreiber dieser Zeilen vom letzten Samstag
11439-sommertreffen2015-31-jpg.jpg
11433-sommertreffen2015-25-jpg.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von looping grufti » Do 30. Jul 2015, 00:57

Andrej Woiczik hat geschrieben:Hier ist nun der viele Platz für Euch.
Selbst auf die Gefahr, dass ich mich unbeliebt mache und ihr dann auch, wenn ihr die Fragen vor Ort stellt:

Frage 1: Warum darf man Kärnan nicht mit Brille trotz Brillenband fahren? Geht bei anderen Achterbahnen (weltweit) doch auch - auch bei Gerstlauers.

und dann noch eine sanfte Frage:

Gibt es einen Fahrplan für die Thematisierung? Wo wird begonnen?
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Antworten