Halbmarathon im Disneyland Paris@23-25.09.2016

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Halbmarathon im Disneyland Paris

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 25. Jun 2015, 14:50

Ganz Aktuelles aus Paris erhalten:
Quelle: Newsletter
visual1.jpg
L’ouverture des réservations de séjours pour le Disneyland Paris Half-Marathon Weekend est prévue pour le 6 octobre 2015*.
Anmelden kann man sich also per 06.10.2015
n020903_2022jun07_half-marathon-website-2016-bookings-v2_1680x455.jpg
http://run.disneylandparis.com/reservations

http://run.disneylandparis.fr/evenement

Schön, wenn das nun noch in englisch oder deutscher Sprache wäre ;) :lol: :D :!:


Wer hat Lust über 5, 10 oder 21,1 km für Freizeitpark-Welt.de an den Start zu gehen?

Wenn ich ein FPW.de Laufhemd erhalte, dann laufe ich mit :lol: :!: :mrgreen: :shock:

Viele Grüße aus Berlin
...und bald Paris ;)
Andrej

Update von 15.15 Uhr
Gerade eine Pressemeldung in meinem Mailaccount gefunden (in englisch)
Inaugural Disneyland Paris Half Marathon - September 25, 2016

The half marathon will immerse participants in the middle of all the Disney magic through the two spectacular Disney Parks and then through the countryside and villages around the Parks before circling back to Disney Village en route to the finish line for a victory celebration and exclusive Disneyland Paris Inaugural Half Marathon finisher medal. Disney Characters and animations will be along the race course to make it even more fun and magical!


Disneyland Paris 5K family race - September 24, 2016

Share the adventure with a magical family run through Disneyland Paris cheered on by Disney Characters. Participants will run through the two Disney Parks. Perfect for beginners, intermediates or even racing veterans aged pre-teen and older, this is a running event where families pass the finishing line with unforgettable memories.




runDisney Kids Races - September 24, 2016

A magical race for the youngest runners!

Children under 12 are invited to participate in a series of runs designed specifically for them. Parents can also run with their kids. The event will feature a 100m dash followed by the 200m and 400m races. For older kids, there is even a 1K and 2K race! And every participant will go home as a winner with their very own runDisney Kids Races Inaugural Event Finisher Medallion!


runDisney Health and Fitness Expo - September 22-24, 2016
One-Stop headquarters for everyone's race weekend needs!

Package registration will start next October 6th, 2015. For further information, go on run.disneylandparis.com

Disneyland Paris Inaugural Half Marathon Weekend will definitely be a unique and unforgettable experience in Europe. So warm up, on your marks, get set, and be one of the first to enjoy miles of smiles on a magical run through Disneyland Paris!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Halbmarathon im Disneyland Paris@23-25.09.2016

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 25. Jun 2015, 15:23

Hier nun auch in englischer Sprache:
http://run.disneylandparis.com/
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Halbmarathon im Disneyland Paris@23-25.09.2016

Beitrag von Daniel » Sa 27. Jun 2015, 10:38

Cool! Tag des Anmeldestarts im Kalender eingetragen. Ich bin auf den Preis gespannt!
Ein Laufshirt sollte keine Problem sein. Ich kann ein schwarzes Funktionshirt besorgen und da kommt dann das orangene Logo als Print drauf!

Geil! Und das ganze an meinen Geburtstagswochenende! :) Training startet ab sofort.
HM Bochum7.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Halbmarathon im Disneyland Paris@23-25.09.2016

Beitrag von Andrej Woiczik » So 28. Jun 2015, 20:43

Daniel hat geschrieben:Cool! Tag des Anmeldestarts im Kalender eingetragen. Ich bin auf den Preis gespannt!
Ein Laufshirt sollte keine Problem sein. Ich kann ein schwarzes Funktionshirt besorgen und da kommt dann das orangene Logo als Print drauf!

Geil! Und das ganze an meinen Geburtstagswochenende! :) Training startet ab sofort.
HM Bochum7.jpg

Super!!!!!!
Vielleicht kannst du das Laufhemd in Größe L schon zum Fantreffen am 19.09. mitbringen, kann ich dann schon im Disneyland Anaheim beim Run Disney als Vorpremiere nutzen :mrgreen:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Halbmarathon im Disneyland Paris@23-25.09.2016

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 22. Jul 2015, 15:24

P1130172.JPG
Die Strecke verläuft nach derzeitigem Stand 2/3 im Umkreis vom Disneyland Resort & 1/3 in den Disneyparks.
Ich konnte schon mal vorab einige Kilometer auf der angedachten Laufstrecke absolvieren.
Einen Eindruck hat mein Disney-Laufpartner schon mal fotografiert ;) :mrgreen:

Vielleicht bekommen wir ein Team (3 Läufer) in diesem Forum für den Lauf zusammen?
Wäre toll.

Liebe sonnige Grüße
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Halbmarathon im Disneyland Paris@23-25.09.2016

Beitrag von Björn » Fr 24. Jul 2015, 10:58

Andrej Woiczik hat geschrieben: Vielleicht bekommen wir ein Team (3 Läufer) in diesem Forum für den Lauf zusammen?
Also ich muss da passen. Würde mich aber zu einem Zwanzigstel-Marathon hinreißen lassen. Wenn ich hart trainiere... :mrgreen:

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Halbmarathon im Disneyland Paris@23-25.09.2016

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 27. Jul 2015, 20:30

Björn hat geschrieben:
Andrej Woiczik hat geschrieben: Vielleicht bekommen wir ein Team (3 Läufer) in diesem Forum für den Lauf zusammen?
Also ich muss da passen. Würde mich aber zu einem Zwanzigstel-Marathon hinreißen lassen. Wenn ich hart trainiere... :mrgreen:
P1130095.JPG
Björn, aber anfeuern ist erlaubt und den Platz neben mir würde ich dir auch freihalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Halbmarathon im Disneyland Paris@23-25.09.2016

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 13. Okt 2015, 09:51

How to book?


Take part in the "Disneyland® Paris Half-Marathon Weekend" by choosing one of the stays including your room at one of the Disney hotels, access to the Parks and a bib for one of the races!

Book directly by phone to the Disneyland Paris Reservation Center.

Travel agency partners have also been chosen and may help you by booking the formula that suits you best.

Booking a race bib only (i.e. without a stay) will be available as from January 12th, 2016*

To find about our destination and the Disney hotels


*Subject to change. You will be informed of any changes in the appropriate way.
http://run.disneylandparis.com/bookings

Aua, ganz normal buchen ohne Angebote.
...schade, da muss ich mir ganz ehrlich überlegen, ob sich ein drei Tagestrip für uns drei Berliner lohnt?
Disneyland® Paris Half Marathon
Sunday, September 25, 2016
7am
From 18 years old (at the date of the race)
Price: 69€ per person
7.00 Uhr Startzeit ist okay, aber ob man nach dem Lauf noch Frühstück bekommt :?:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Halbmarathon im Disneyland Paris@23-25.09.2016

Beitrag von Daniel » Mi 14. Okt 2015, 06:52

69€ ist ja ein guter Preise. Ich habe da mit mindestens dem Doppelten gerechnet.
"Teuer" macht diesen Trip die Anreise, das Hotel und Drei Tage Park-Eintritt.

Auch wenn wir 2 Wochen vorher schon mehrere Tage im Europa Park verbringen werden, werde ich mir das Event im Disneyland wohl nicht entgehen lassen. :)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Halbmarathon im Disneyland Paris@23-25.09.2016

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 11. Dez 2015, 21:19

Nach einigen Tagen im zweitbesten Freizeitpark der Welt :lol: ;) :o :!: (Bericht und 50 Fotos vom Winterwunderland schnellstmöglich auf der Hauptseite) habe ich gleich einige Trips für das kommende Jahr nach Asien (endlich mal Parkvorstellungen aus Asien) und Paris (2 x- da soll es auch in einem Freizeipark einen großen Disko Coaster neu geben ;) :lol: ) gebucht.
..so auch für den Halbmarathonlauf.

Da weder DERTOUR noch DERTOUR Sport noch ein anderer deutschsprachiger Anbieter die Kombi Hotel & Lauf angeboten haben und 65% der Hotelzimmer dank unserer amerikanischen und englischen Freunde ausgebucht sind, sowie 8500 der 12000 Startplätze, musste ich heute mal bei der deutschsprachigen Disney Hotline anrufen und buchen ;)

...da wir in dieses neu renovierte Hotel (Compass Club Zimmer) "einziehen" werden, liegt hoffentlich kein belegtes Brötchen unter dem Bett vom ehemaligen Hotelgast :lol: :roll: (Björn, you know it :!: :lol: )

Als einziger Major Ride ist die erstklassige Minen-Achterbahn geschlossen, so dass man neben dem Lauf auch ausgiebig den Disneypark geniessen kann.

Es gibt ja einige Läufer im Forum, wer will noch mit?

Viele Grüße aus Berlin

Andrej

P.S. lunchen bekommt kommende Woche noch einige Statements auf ihre tolle Tour :lol: ;) :!:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten