Flying Coaster @ Universalstudios Japan in 2016

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Michi2010
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Jun 2010, 20:33

Flying Coaster @ Universalstudios Japan in 2016

Beitrag von Michi2010 » Di 28. Jul 2015, 16:02

Die Universalstudios in Japan errichten für 2016 einen vollthematisierten B&M Flying Coaster.
Das Ankündigungsplakat lässt schon eine riesige Achterbahn vermuten.

Quelle:
https://twitter.com/hashtag/USJ?src=hash

Man kann den Flyer nun wohl als bestätigt ansehen.

Erste Aufbaubilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Michi2010
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Jun 2010, 20:33

Re: Flying Coaster @ Universalstudioas Japan in 2016

Beitrag von Michi2010 » Di 28. Jul 2015, 16:21

Ein weiteres Bild in besserer Qualität:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Michi2010
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Jun 2010, 20:33

Re: Flying Coaster @ Universalstudioas Japan in 2016

Beitrag von Michi2010 » Di 28. Jul 2015, 16:26

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Chris van Sierksdorf
Beiträge: 165
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16
Name: Chris

Re: Flying Coaster @ Universalstudioas Japan in 2016

Beitrag von Chris van Sierksdorf » Di 28. Jul 2015, 18:20

Und wann kommt endlich mal ein Flyer nach Deutschland ? :twisted:

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Flying Coaster @ Universalstudioas Japan in 2016

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 29. Jul 2015, 21:48

Chris van Sierksdorf hat geschrieben:Und wann kommt endlich mal ein Flyer nach Deutschland ? :twisted:
2017 :o ;)
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Chris van Sierksdorf
Beiträge: 165
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16
Name: Chris

Re: Flying Coaster @ Universalstudioas Japan in 2016

Beitrag von Chris van Sierksdorf » Do 30. Jul 2015, 09:22

2017 in soltau ?.exlusive Info , danke,ich berufe mich auf dich :mrgreen:

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Flying Coaster @ Universalstudioas Japan in 2016

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 30. Jul 2015, 12:18

Chris van Sierksdorf hat geschrieben:2017 in soltau ?.exlusive Info , danke,ich berufe mich auf dich :mrgreen:
Ne, war ein Spaß.
Es gibt unzählige Fahrsysteme, welche es in Deutschland noch nicht gibt, aber Deutschland ist im internationalen Vergleich bis auf den Europa Park ein "No name".
Kaum jemand außerhalb von Deutschland kennt außer dem EP einen anderen deutschen Park.
Die meisten von Euch wollen immer die neusten Fahrsysteme & Achterbahnen haben, aber wie oft geht Ihr in die deutschen Freizeitparks und unterstützt sie?
11,8 Millionen Besucher haben die Universal Studios in Japan, dass sind soviel wie die Top 7 in Deutschland alle zusammen haben.
Also, euere Wünsche kann ich verstehen, aber die meisten davon lassen sich nicht umsetzen.

Viele Grüße aus Soltau
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Flying Coaster @ Universalstudioas Japan in 2016

Beitrag von looping grufti » Do 30. Jul 2015, 21:52

Andrej Woiczik hat geschrieben:Die meisten von Euch wollen immer die neusten Fahrsysteme & Achterbahnen haben, aber wie oft geht Ihr in die deutschen Freizeitparks und unterstützt sie? 11,8 Millionen Besucher haben die Universal Studios in Japan
Ein Flying Coaster ist gar kein so neues Fahrsystem, wenn man Air betrachtet - die Bahn ist als sog. Prototyp 2002 eröffnet worden.
Und die Frage, wie oft wir in Freizeitparks gehen, erübrigt sich in einem Freizeitparkforum - ich habe je eine Jahreskarte für den Hansa- und Heidepark und besuche während des Jahres auch andere deutsche Parks ... teilweise auch welche im Ausland.
Und wenn du die 11,8 Mio. Besucher in Japan anführst ... die meisten gehen doch nur zum Fotografieren hin :lol:
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Chris van Sierksdorf
Beiträge: 165
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16
Name: Chris

Re: Flying Coaster @ Universalstudioas Japan in 2016

Beitrag von Chris van Sierksdorf » Do 30. Jul 2015, 22:05

Deutsche Parks sind im Ausland unbekannt?. Merkwürdig, ich hatte in einen unbedeutenden kleinen norddeutschen Park an der Ostsee schon den Eindruck das der bei den Skandinaviern sehr bekannt ist ;)
Und wenn man sieht was momentan in Brühl entsteht wage ich mal zu behaupten das da preislich sicher auch ein Flyer drin gewesen wäre.Also unrealistisch sehe ich meinen Wunsch einer solchen Anlage nicht. Eher die Frage Wann und welcher Park sich als erster da ran traut.

Antworten