NEU 2016/2017/2018: Die Pläne vom Hansa Park (Update)

Alles rund um Kärnan, Novgorod und die restlichen Themen der Hanse
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NEU 2016/2017/2018: Die Pläne vom Hansa Park (Update)

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 1. Okt 2015, 11:45

Quelle: HP Newsletter Oktober
3432432232323.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Mo 14. Aug 2017, 18:46, insgesamt 3-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Nico13
Beiträge: 265
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Hansa Park@2016: Zwei neue Attraktionen

Beitrag von Nico13 » Do 1. Okt 2015, 18:38

... und gerade hatte ich mich das erste Mal in den Torre del Mar gewagt! :cry:
Aber ich bin gespannt, was es Neues gibt.

Weiß jemand was Genaues, wie das mit den Windverhältnissen gemeint ist? Denn der Torre del Mar fährt doch jetzt auch ohne größere Ausfälle, oder?

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Hansa Park@2016: Zwei neue Attraktionen

Beitrag von Eulalia2002 » Do 1. Okt 2015, 18:48

Sowas wie den Torre del Mar findest du auf jeder größeren Kirmes. Als wir im Hansapark waren, war nicht so viel Wind, trotzdem hat es da oben ganz schön geschaukelt. Vielleicht gibt es Probleme, wenn der Wind aus einer bestimmten Richtung weht und um den Turm herum Wirbel bildet. Ich hab da nicht viel Ahnung von, aber könnte ich mir so vorstellen.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: Zwei neue Attraktionen

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 2. Nov 2015, 02:26

...heute in meinem Mailaccount nach der Kalifornien-Tour gefunden:
4343242323.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: NEU 2016: Zwei neue Attraktionen

Beitrag von Markus79 » Mo 2. Nov 2015, 22:04

War mir irgendwie klar, dass die beiden alten Attraktionen nicht 1zu1 durch neues ersetzt werden. Hätte ich aber nach der Investition 2015 auch nicht erwartet.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: Zwei neue Attraktionen

Beitrag von minnie74 » Di 3. Nov 2015, 00:19

Ob das im Herbst schon geöffnet ist? Familientauglich ist immer super, dann kann ich ne Runde mehr auf Kärnan drehen :mrgreen:
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: Zwei neue Attraktionen u.a.Der kleine Zar

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 20. Nov 2015, 16:35

Gerade erreichten mich folgende offizielle Zeilen von der Küste:
Schöner geht Weihnachten nicht! HANSA-PARK-Eintrittskarten zum Fest verschenken.
Wer jetzt zu Weihnachten gerne ein Geschenk mit „Langzeitwirkung inkl. Vorfreude auf einen der drei höchsten Hyper-Coaster Europas“ verschenken möchte, dem bietet der HANSA-PARK Geschenktickets für die Saison 2016 an.

Neu im Laufe der Saison 2016: Kinderachterbahn Der kleine Zar!
Für Kinder wird Der kleine Zar – Meine erste Achterbahn der optimale Einstieg ins Abenteuer Achterbahn sein. Ebenso liebevoll geplant wie die großen Coaster des Parks und mit einer Geschichte versehen erleben bereits auch die kleinen Gäste Achterbahnfahren nach HANSA-PARK-Art. Eine eigens komponierte Melodie und der kleine Zar, den man einfach gern haben muss, machen die erste Fahrt zu einem ganz besonderen Erlebnis.

„Der Schwur des KÄRNAN“ wird im Laufe der Saison 2016 thematisiert werden. Mit einer Schienenhöhe von 73 m hat er sich in die Reihe der „Höchsten Drei Europas“ einfügt. Weltweit einzigartig ist der Rückwärtsfreifall in dem 79 m hohen Turm. Die Streckenlänge beträgt 1.235 m. Für Thrillseeker ein absolutes Muss und für Familien eine Herausforderung. KÄRNAN sollte man auf keinen Fall verpassen!

Ein 1-Tages-Erlebnisticket kostet für Kinder von 4 bis 14 Jahren € 29,-, für Gäste ab 15 Jahren € 36,- und für Best Ager (60+) € 29,-. Hierin sind alle über 125 Attraktionen des HANSA-PARKs sowie die 4 Live Shows enthalten.

… und wer noch „mehr HANSA-PARK“ verschenken möchte: Mit einem Gutschein für eine Saisonkarte verschenken Sie anstatt einem Tag gleich 221 Tage HANSA-PARK-Spaß! Nutzen Sie unser Angebot für € 60,- anstatt € 75,- pro Person. Es gilt noch bis Saisonbeginn (einschließlich 23.03.2016).

Um einen rechtzeitigen Versand zusagen zu können, sollten die Geschenktickets bis 16. Dezember 2015 bestellt und bezahlt sein. Dies kann telefonisch unter 04563/474-0, per Fax unter 04563/474-100 oder online im Internet unter www.hansapark.de in der Rubrik „Tickets & Saisonkarten“ geschehen.

Der Versand aller Weihnachtstickets erfolgt nach Zahlungseingang. Pro Adresse werden € 4,- Versandkosten berechnet.

Selbstverständlich können Sie Ihre Geschenktickets für eine Tages- bzw. Saisonkarte auch in unserem Service-Center am Haupteingang vor Ort erwerben. Unser Servicecenter ist bis zum 23. Dezember 2015 von Montag bis Freitag täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr für Sie geöffnet.

Ihr HANSA-PARK wünscht Ihnen frohe Weihnachten!
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: Zwei neue Attraktionen u.a.Der kleine Zar

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 20. Nov 2015, 16:50

wird wohl so etwas:
http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... ionid=c356

vielleicht aber Indoor :o :lol:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: NEU 2016: Zwei neue Attraktionen u.a.Der kleine Zar

Beitrag von Eulalia2002 » Sa 21. Nov 2015, 15:28

Und "mit einer Geschichte versehen"! Das stelle ich mir ganz niedlich vor, sicher auch wieder im "Hansapark Oliv!" :)
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: Zwei neue Attraktionen u.a.Der kleine Zar

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 1. Dez 2015, 15:11

Sehr geehrter Herr Woiczik,

es weihnachtet bereits unübersehbar und auch wir vom HANSA-PARK werden in diesem Monat inne halten. Wir werden unsere Vorbereitungen auf die kommende Saison kurz unterbrechen, um dann mit frischer Kraft in das Jahr 2016 zu starten. Woran wir zurzeit gerade arbeiten und wovon wir eine kurze Pause machen werden, das lesen Sie in diesem Newsletter.

Doch bevor Sie das tun, möchten wir Ihnen von Herzen eine frohe Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr wünschen.

Herzlichst

Andreas Leicht
Geschäftsführender Gesellschafter
Der Schwur des KÄRNAN – Hüte Dich vor seinem Bann!


Bei der Thematisierung des KÄRNAN ergeht es uns so wie anderen Bauherren ebenfalls: Kurz nach der Erstellung des Rohbaus folgt eine Phase, die einem unendlich lang und während der nichts zu passieren scheint. Tatsächlich aber werden Kabel verlegt, Stränge gezogen und ganz viele andere Arbeiten erledigt, die die Grundlage für die Folgegewerke legen. In dieser Phase befinden wir uns zurzeit und dies hat zur Folge, dass es kaum etwas Spannendes zu berichten oder Fotos zum Vorzeigen gibt. Sobald sich wieder mehr tut, werden wir auf unserem Baublog berichten.

Dort werden wir im Laufe des Dezembers auch unseren ersten Trailer zur Backgroundgeschichte vorstellen.

Bleiben Sie gerne dran und besuchen uns immer wieder einmal unter www.kärnan.de .
Neu im Laufe der Saison 2016: Kinderachterbahn Der kleine Zar!

Mit der neuen Kinderachterbahn bietet der HANSA-PARK den kleinen Gästen des Parks einen großartigen Start in das Abenteuer Achterbahnfahren. Eine weiche und für die Kleinen dennoch spannende Fahrt wartet dort, wo „eine erste Achterbahn“ hingehört. Ganz in der Nähe des Fluchs von Novgorod (Russland) an dem ehemaligen Platz der Russischen Schaukel am Alten Jahrmarkt heißt Der kleine Zar seine Gäste willkommen. Schon beim Anstehen erleben die Kinder die Figuren der Geschichte des kleinen Zaren, die auch die Geschichte der ersten tatsächlichen Achterbahn wiederspiegelt. Der kleine Zar und die eigens für ihn komponierte Melodie sprechen nicht nur die kleinen Gäste, sondern die gesamte Familie an. Seien Sie dabei, wenn Ihr Kind die erste Fahrt in einer Achterbahn antritt und lernen Sie die liebevoll geschriebene Erzählung vom kleinen Zaren, von Alesja, ihren Brüdern und dem Mischlingshund Maksim kennen. Diese wird bereits mit Eröffnung der Bahn im Laufe der Saison 2016 auf CD erhältlich sein und eignet sich wundervoll zum Abspielen als Gute-Nacht-Geschichte kurz vor dem Schlafengehen.



Ebenfalls neu im Laufe der Saison 2016: HANSE-Flieger

Mit dem HANSE-Flieger lädt der HANSA-PARK zu einer Fahrt in einem Wellenflieger ein, welcher mit Liebe zum Detail und Hingabe zum Thema mit hanseatischen Motiven geschmückt ist. Sein Platz befindet sich unweit des HANSE-Karussells und er vervollkommnet als städtisches Fahrgeschäft die bereits vorhandenen und künftigen Fassaden der Hanse in Europa. Während die in traditioneller Handwerkskunst erstellten Häuserfronten für den authentischen und klassischen Rahmen sorgen, wird der HANSE-Flieger den Charme versprühen, den wir in den Hansestädten von damals und heute so schätzen: Unaufdringlich, aber dennoch voller Leben. Unkompliziert, charakterfest und offen. Ein zeitloser Fahrspaß für die ganze Familie.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten