Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Beitrag von SpassVogel » Di 5. Apr 2016, 12:24

So nun habe ich in 2 Wochen, 2 mal Frankreich hinter mir. Sowie andere schöne Parks und verschiedene Volksfeste.

An Ostern mussten wir leider umplanen und so ging es erst zum Holiday park danach folgte der Nigloland sowie die Kirmes in Saint-Dizier. Am Tag danach folgte Plopsa Coo, ein kleiner aber relativ schöner Park. Am Abend ging es zum Snow World.

2 Tage Pause mussten reichen und es ging nach Holland, Attractiepark Slagharen sowie Plopsa Indoor Coevorden war an der reihe sowie die Kirmes in Enschede und Deventer.
Am nächsten Tag ging es zum Jaderpark, ein relativ schöner Zoo und Freizeitpark. Er hatte sogar stellenweise Theming.
Jetzt kommen wir zum Oberhammer der noch relativ enttäuschend begann mit dem Walygator Parc und danach mit einer großen Kirmes in Frankreich, in Nancy.
Dort steht unter anderem Super Railway,eine Airtime Maschine und Toboggan.

Am nächsten Tag stand Fraispertuis City an, wir waren wirklich sehr überrascht.

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Beitrag von Björn » Di 5. Apr 2016, 14:10

SpassVogel hat geschrieben: An Ostern mussten wir leider umplanen und so ging es erst zum Holiday park danach folgte der Nigloland sowie die Kirmes in Saint-Dizier. Am Tag danach folgte Plopsa Coo, ein kleiner aber relativ schöner Park. Am Abend ging es zum Snow World.
Nigloland fand ich damals richtig toll! Wie war der Mack Mega Coaster? Vielleicht hast du ja auch Fotos für uns mitgebracht? Würde mich über ein paar freuen => http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... .php?id=16 :)

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Beitrag von markus1_4 » Mi 6. Apr 2016, 18:09

Am 05.05. und 06.05. Legoland Deutschland. Geburtstagsüberraschung für meinen Sohn!
Take your chance to change!

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Beitrag von markus1_4 » Do 14. Apr 2016, 14:36

23.04. geht es in den Holiday Park
Take your chance to change!

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Beitrag von Fuzzy » Mo 2. Mai 2016, 19:02

Diesen Monat definitiv zur Pfingstkirmes nach Delfzijl (NL) und zur Maikirmes in Groningen (NL). Mehr ist diesen Monat (noch) nicht geplant aber da kommt sicher noch was ;)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 8. Jun 2016, 11:47

Cheffe Björn & zwei Berliner waren in einigen Freizeitparks in Europa in der letzten Woche zu Gast
u.a. hier http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... ionid=w298
und werden ausführlich in den kommenden Wochen und Monaten davon auf der Hauptseite berichten.

Viel Spaß beim Lesen
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Wina
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 13:27
Name: Anna Winter
Wohnort: Berlin

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Beitrag von Wina » Mi 15. Jun 2016, 15:34

Bei uns stehen in diesem Jahr auf jeden Fall Heide Park und Hansapark auf dem Programm. Evtl. auch noch Nigloland, wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. Der Frankreichurlaub ist zumindest schon gebucht ;)
Jetzt im Juli fahren wir auch noch in die brandenburgische Tropenwelt. Zählt zwar nicht wirklich als Freizeitpark, bin aber trotzdem schon gespannt, man hört da ja immer sehr geteilte Meinungen.. jedenfalls haben wir zwei Tage Tropical Islands von Freunden geschenkt bekommen, die über Urlaubsguru ein günstiges Angebot geschossen hatten, jetzt aber doch nicht hinfahren können. Ich kann danach ja mal berichten :)

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Beitrag von Fuzzy » So 26. Jun 2016, 13:02

Nächsten Monat nach Walibi (Fantreffen, was denn sonst) und nach Slagharen um die letzten Chancen zu nutzen um sich von Thunder Loop zu verabschieden.

Antworten