Ich käme nie und nimmer auf die Idee, Fotos in oder von diesen Räumen zu machen...Airtime hat geschrieben:Der Anblick, alleine im Park zu sein, ist wirklich krass und setzt sich sogar auf den sanitären Anlagen fort:

Ich käme nie und nimmer auf die Idee, Fotos in oder von diesen Räumen zu machen...Airtime hat geschrieben:Der Anblick, alleine im Park zu sein, ist wirklich krass und setzt sich sogar auf den sanitären Anlagen fort:
Ne, ne, normal ist dat nicht, is' mir schon klar. Aber der Anblick eines frisch geputzten WC-Bereichs, nur für mich, ist schon etwas besonderes. Und als ich da so saß und den ersten Nachteil der Alleinigkeit erfuhr, musste ich an dieses kranke Forum denken, weil ich wusste, dass auf diese Geschichte entsprechend Durchgeknallte reagieren.Hannilein hat geschrieben:Ich käme nie und nimmer auf die Idee, Fotos in oder von diesen Räumen zu machen...
Es soll Situationen im Leben geben, da machen selbst solche spaßbremsenden Kommentare Sinn; oder aber das Toverland hat sich hier im Forum umgeschaut. Wie auch immer, es hat eine Reaktion auf die besucherschwachen Winterwerkstage gegeben, allerdings eine typische, ein MENU à la Toverland, das ich mir gestern bei 4 Grad Celsius auf der Zunge habe zergehen lassen:Screamrider hat geschrieben:So hat das für den Park zumindest ja keinen Sinn.
Wie viele Runden sind das? Bei so 'nem Wetter hab' ich maximal 5 Runden überstanden, dann war ich durch und durch nass und bin nur knapp der bevorstehenden Grippe entgangen...Airtime hat geschrieben:Hauptgang Teil 1
Von 13 - 14 Uhr sitzenbleibend Backstroke
Gute Frage, das Sitzenbleiben ist bei diesem Wetter in der Tat nur ein theoretisches Sitzenbleiben. Ich habe mir vier Runden hintereinander gegeben, aber auch nur deshalb, weil ich eine neue Fahrtechnik bei Backstroke entdeckt habe. Beim letzten großen Drop kann man versuchen auf zu stehen, indem man sich mit den Beinen vom Boden und den Händen von der Stange abdrückt. Bei exaktem Timing hängt man während der Airtime kurz ohne Bankkontakt in der Luft. Nett. Aber bitte nicht nachmachen, ist bestimmt irgendwie verboten.Hannilein hat geschrieben: Wie viele Runden sind das?
Alter Schwede. Das hört sich extrem kriminell an. Wurde man dann nicht noch mehr nass?Airtime hat geschrieben:Beim letzten großen Drop kann man versuchen auf zu stehen, indem man sich mit den Beinen vom Boden und den Händen von der Stange abdrückt. Bei exaktem Timing hängt man während der Airtime kurz ohne Bankkontakt in der Luft. Nett.