Suche Gutscheine oder günstige Tickets

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Suche Gutscheine oder günstige Tickets

Beitrag von mcgyver » Sa 11. Jun 2016, 11:52

ich bin gerade am planen einer tour für mich und einen Freund quer durch Deutschland. Meine Frage ist nun gibt es irgendwelche Rabbataktionen oder gutscheine (auch 2 für 1) für folgende parks:

Europapark ( 2 Tage ; 18./19.7) 2tickets vorhanden 2 1 tagestickets oder 1 2-Tagesticket wird noch benötigt
Holidaypark (20.7) Tickets vorhanden
Phantasialand (21.7) Tickets vorhanden
Hansapark (22.7) Tickets vorhanden

Würde mich freuen wenn noch einer etwas weiss ausser die online Tickets
Zuletzt geändert von mcgyver am Mi 22. Jun 2016, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Suche Gutscheine oder günstige Tickets

Beitrag von minnie74 » Mo 13. Jun 2016, 21:57

Der Holidaypark hatte eben ein Angebot, aber nur für Tickets bis einschl. 15.07.- das hilft dir nichts.
Ich versuche über Travelbird, DailyDeal oder Groupon immer wieder mal an günstige Tickets zu kommen. Einmal angemeldet spamt das zwar das Mailfach zu, aber man muss nicht ständig online sein und selbst suchen.
Vielleicht hat noch jemand einen besseren Tip?
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche Gutscheine oder günstige Tickets

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 17. Jun 2016, 12:19

Aktuelle Angebote findet man hier: http://www.freizeitpark-welt.de/
Unter Ticket Angebote
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Suche Gutscheine oder günstige Tickets

Beitrag von Björn » Fr 17. Jun 2016, 15:11

Andrej Woiczik hat geschrieben:Aktuelle Angebote findet man hier: http://www.freizeitpark-welt.de/
Unter Ticket Angebote
Oder auch ganz direkt und mit aktuellen Hotelangeboten hier: http://www.freizeitpark-welt.de/index_news.php?id=2306 ;)

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Suche Gutscheine oder günstige Tickets

Beitrag von minnie74 » Sa 18. Jun 2016, 01:18

Björn hat geschrieben:
Andrej Woiczik hat geschrieben:Aktuelle Angebote findet man hier: http://www.freizeitpark-welt.de/
Unter Ticket Angebote
Oder auch ganz direkt und mit aktuellen Hotelangeboten hier: http://www.freizeitpark-welt.de/index_news.php?id=2306 ;)
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE- der Link ist ja genial! Irgendwie habe ich die Seite noch nie gesehen :oops:
LG Tanja


earned my ears

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Suche Gutscheine oder günstige Tickets

Beitrag von mcgyver » Sa 18. Jun 2016, 16:28

habe ich auch noch nicht gesehen aber leider nichts bei für mich wie zum beispiel auch aktuelle 2 für 1 gutscheine wie sie es gerade bei uns bei famila gibt für den Heidepark.

Benutzeravatar
Wina
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 13:27
Name: Anna Winter
Wohnort: Berlin

Re: Suche Gutscheine oder günstige Tickets

Beitrag von Wina » Mi 22. Jun 2016, 16:31

Danke für den Tipp :)

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Rabattmöglichkeiten für Plohn, Belantis und das Phantasialan

Beitrag von arpi » Di 26. Jul 2016, 10:23

Hallo zusammen,
kennt jemand Rabattmöglichkeiten für die drei Freizeitparks Plohn, Belantis und das Phantasialand? Das kann alles von vergünstigte Eintrittskarten auf Internetseiten über Rabattcoupons bis hin zu Vergünstigungen auf Produkten sein. Bin für jeden Tipp dankbar. Wichtig wäre nur, das die Rabatte während unseres Urlaubs vom 29. August bis 11. September gültig sind.

Vielen Dank allen antwortenden Personen für die hilfreichen Tipps!
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rabattmöglichkeiten für Plohn, Belantis und das Phantasi

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 26. Jul 2016, 12:58

arpi hat geschrieben:Hallo zusammen,
kennt jemand Rabattmöglichkeiten für die drei Freizeitparks Plohn, Belantis und das Phantasialand? Das kann alles von vergünstigte Eintrittskarten auf Internetseiten über Rabattcoupons bis hin zu Vergünstigungen auf Produkten sein. Bin für jeden Tipp dankbar. Wichtig wäre nur, das die Rabatte während unseres Urlaubs vom 29. August bis 11. September gültig sind.

Vielen Dank allen antwortenden Personen für die hilfreichen Tipps!
Lieber arpi,

ich dachte auf Grund deiner Einstellung zur Merlin 2 zu 1 Aktion, dass du keine Rabattaktionen magst. :o
Auf der Hauptseite findest du unter dem Reiter "Ticket Angebote" die aktuellen Rabattaktionen.
Plohn & PHL bieten derzeit in der Sommerzeit keine Aktionen an, aber wahrscheinlich über Groupon kannst du es mal versuchen.
Online sparst du gerade bei Belantis 4 Euro p.P.

Dir viel Spaß in den drei Parks (schon mal Einstimmung auf das Fantreffen 2017 zu Pfingsten in Plohn & Leipzig?)

Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Suche Gutscheine oder günstige Tickets

Beitrag von arpi » Di 26. Jul 2016, 14:11

Hallo Andrej,
nicht mögen und nicht nutzen sind zwei Paar Schuhe, die sich nicht gegenseitig ausschließen! Ich habe nichts gegen Rabattaktionen (Wäre ja auch schön blöd freiwillig mehr Geld als notwendig auszugeben. ;) ), solange sie angemessen erscheinen, d.h. das Verhältnis zwischen Kassenpreis und Rabattpreis irgendwo nachvollziehbar ist, es zeitlich begrenzte Zeiträume sind um z.B. die leere Vor- und Nachsaison zu beleben oder es einen Bonus beim regulären Preis gibt (z.B. Essensgutschein, Parken frei, Souvenirvergünstigungen). Bei der Merlin "2für1"-Aktion, die ich übrigens trotz Unverständnis mangels Jahreskarte nutze, ist es aufgrund der dauernden Verfügbarkeit und einem Preisunterschied von 50% für mich nicht mehr als Rabattaktion zu verstehen, sondern als "dumm verkaufen" der Kassenzahler. Würde es, gerne auch dauerhaft, 10% oder 5€ Rabattgutscheine geben, dann hätte ich dafür Verständnis und die Kasenzahler würden sich zwar auch ärgern, aber nicht verars..t vorkommen.

Danke für den Hinweis auf die Auflistung der Rabattaktionen auf der Hauptseite. Da schaue ich nur selten vorbei, sondern tummel mich zu 95% hier im Forum. Werde ich mir aber jetzt vornehmen bei den Rabatten gelegentlich mal einen Blick reinzuwerfen.

Folgendes habe ich durch googeln heute entdeckt -> Bei Otto bekommt man Rabattgutscheine für Belantis und andere Parks. Plohn und Phantasialand sind allerdings nicht dabei. Man muss auch kein Kunde sein. Einfach draufklicken und ausdrucken: otto.de/shoppages/shopping-more/freizeitparks
Bei Belantis gibt es 20% Rabatt, was ausgehend vom Kassenpreis (31,90 €) einen Eintritt von 25,52 € ergibt und somit noch günstiger als die 4 € Onlinerabtt (27,90 €) ist.

Beim Phantasialand bin ich mittlerweile soweit, das ich zwei Seiten genannt bekommen habe, auf denen es Tickets zum Preis von 31 € statt regulären 45 € gibt:
- http://www.funticket.be/nl/
- http://www.blokker.be/nl/content/Phantasialand
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Antworten