Fantreffen 2016 - 16. Juli - Walibi Holland

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Schwerelos Fantreffen 2016 - 16. Juli - Jetzt anmelden!

Beitrag von Timo » Do 16. Jun 2016, 16:22

Ich bin dabei! :D
Anzahl der mitreisenden Freunde noch nicht entschieden, kommt noch. Ich bin zwar nicht mehr im Forum aktiv, aber euch treffen möchte ich natürlich liebend gerne wieder.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Schwerelos Fantreffen 2016 - 16. Juli - Jetzt anmelden!

Beitrag von Airtime » Do 16. Jun 2016, 17:28

Timo hat geschrieben:Anzahl der mitreisenden Freunde noch nicht entschieden, kommt noch.
Prima, je mehr Gleichgesinnte um so besser. Ihr werdet es nicht bereuen, versprochen. ;)
Timo hat geschrieben:Ich bin zwar nicht mehr im Forum aktiv, aber euch treffen möchte ich natürlich liebend gerne wieder.
Hi Timo, schön von Dir zu hören und besonders schön, dass ein Forenmitglied und Gästebuchbenutzer der ersten Stunden von FPW wieder beim Fantreffen mit am Start ist. RESPEKT! :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Schwerelos Fantreffen 2016 - 16. Juli - Jetzt anmelden!

Beitrag von Timo » Do 16. Jun 2016, 18:08

Warum kompliziert, wenns auch einfach geht. Hab dich auf Facebook gefunden. *Klick* :D

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Schwerelos Fantreffen 2016 - 16. Juli - Jetzt anmelden!

Beitrag von Björn » Fr 17. Jun 2016, 12:41

Timo hat geschrieben:Ich bin dabei! :D
Anzahl der mitreisenden Freunde noch nicht entschieden, kommt noch. Ich bin zwar nicht mehr im Forum aktiv, aber euch treffen möchte ich natürlich liebend gerne wieder.
Welcome Back! Toll, dass man dich mal wieder im Forum sieht und noch besser, dass du unserem nächsten legendären Fantreffen beiwohnen wirst. ;) :)
minnie74 hat geschrieben:DABEI! 8-) Freu mich total!

Toll, dass Du es noch einrichten konntest! Wir freuen uns auch und geben uns wie immer Mühe, dass das Treffen auch in diesem Jahr ein Erfolg wird. :)

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Schwerelos Fantreffen 2016 - 16. Juli - Jetzt anmelden!

Beitrag von minnie74 » Sa 18. Jun 2016, 01:16

Freu mich echt riesig, euch alle wieder zu treffen- und dann noch die ERT 8-)
Auch wenn ich ohne meine Kids komme, bin ich aber nicht sicher, ob die Backstage Tour was für mich ist- ich warte aber gerne am Ausgang mit der Kamera auf euch ;)
Noch 4 Wochen :mrgreen:
LG Tanja


earned my ears

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Schwerelos Fantreffen 2016 - 16. Juli - Jetzt anmelden!

Beitrag von Fuzzy » Sa 18. Jun 2016, 16:10

minnie74 hat geschrieben:Auch wenn ich ohne meine Kids komme, bin ich aber nicht sicher, ob die Backstage Tour was für mich ist- ich warte aber gerne am Ausgang mit der Kamera auf euch ;)
Willkommen im Club, wir können uns ja wieder gegenseitig Mut zusprechen :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schwerelos Fantreffen 2016 - 16. Juli - Jetzt anmelden!

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 20. Jun 2016, 12:48

Euch Allen beim diesjährigen Fantreffen sehr viel Spaß & "Grusel".
Aus den Erfahrungen vom diesjährigen Fantreffen haben wir bereits für das Fantreffen im kommenden Jahr einen Termin für Euch vorab reserviert:

Pfingsten 2017

Die ersten Zeilen dazu findet Ihr hier:
http://forum.freizeitpark-welt.de/viewt ... 9&start=-3

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Schwerelos Fantreffen 2016 - 16. Juli - Jetzt anmelden!

Beitrag von minnie74 » Mo 20. Jun 2016, 14:06

Fuzzy hat geschrieben:
minnie74 hat geschrieben:Auch wenn ich ohne meine Kids komme, bin ich aber nicht sicher, ob die Backstage Tour was für mich ist- ich warte aber gerne am Ausgang mit der Kamera auf euch ;)
Willkommen im Club, wir können uns ja wieder gegenseitig Mut zusprechen :mrgreen: :mrgreen:
Neeeeeeeeeee das klappt beim maze nicht. Bleibe lieber in der -hoffentlich am Treffen sich zeigenden- Sonne und warte auf euch.
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Schwerelos Fantreffen 2016 - 16. Juli - Jetzt anmelden!

Beitrag von SpassVogel » Mo 20. Jun 2016, 14:30

Schade, fliege leider am 13.07 in den Urlaub ;). Freue mich aber auf nächstes Jahr.

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Schwerelos Fantreffen 2016 - 16. Juli - Jetzt anmelden!

Beitrag von Fuzzy » Mo 20. Jun 2016, 16:35

minnie74 hat geschrieben:Neeeeeeeeeee das klappt beim maze nicht. Bleibe lieber in der -hoffentlich am Treffen sich zeigenden- Sonne und warte auf euch.
Ich werds auf jeden Fall versuchen im schlimmsten Fall erschreck ich mich halt (für die anderen wäre das aber mit Sicherheit sehr amüsant :lol: )

Antworten