Fantreffen 2016 - 16. Juli - Walibi Holland

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Schwerelos Fantreffen 2016 - 16. Juli - Jetzt anmelden!

Beitrag von Timo » Mo 20. Jun 2016, 18:27

Björn hat geschrieben:
Timo hat geschrieben:Ich bin dabei! :D
Anzahl der mitreisenden Freunde noch nicht entschieden, kommt noch. Ich bin zwar nicht mehr im Forum aktiv, aber euch treffen möchte ich natürlich liebend gerne wieder.
Welcome Back! Toll, dass man dich mal wieder im Forum sieht und noch besser, dass du unserem nächsten legendären Fantreffen beiwohnen wirst. ;) :)
Jap, ich habe meine Aktivität fast vollständig auf Facebook verlagert. Alles andere ist zu umständlich. ^^

PayPal Überweisung ist raus.

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Schwerelos Fantreffen 2016 - 16. Juli - Jetzt anmelden!

Beitrag von Björn » Mo 20. Jun 2016, 19:57

Timo hat geschrieben: PayPal Überweisung ist raus.
Und bestätigt. ;) Lost Gravity kann gerockt werden!

Sind übrigens nur noch 6 Plätze frei. Wer noch überlegt muss sich so langsam beeilen... ;) :o

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Schwerelos Fantreffen 2016 - 16. Juli - Jetzt anmelden!

Beitrag von minnie74 » Mo 20. Jun 2016, 21:51

Björn hat geschrieben:Sind übrigens nur noch 6 Plätze frei. Wer noch überlegt muss sich so langsam beeilen... ;) :o
:o :o :o das ging jetzt aber schnell!
Hoffe das Wetter wird wenigstens am 16.7. mal für einen Tag sommerlich :roll:
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Schwerelos Fantreffen 2016 - 16. Juli - Jetzt anmelden!

Beitrag von minnie74 » Mo 20. Jun 2016, 21:54

Fuzzy hat geschrieben:
minnie74 hat geschrieben:Neeeeeeeeeee das klappt beim maze nicht. Bleibe lieber in der -hoffentlich am Treffen sich zeigenden- Sonne und warte auf euch.
Ich werds auf jeden Fall versuchen im schlimmsten Fall erschreck ich mich halt (für die anderen wäre das aber mit Sicherheit sehr amüsant :lol: )
Ich weiß nicht mehr genau, wer genau letztes Jahr alles dabei war, als ich zum ersten Mal im Fluch war- und wer mich da in dem dunklen Ausgang erschrecken wollte? Auf jeden Fall wäre ich fast nicht mehr raus gekommen :oops: :oops: :oops:
Von daher- ich lass es dieses Mal mit Horror sein :mrgreen:
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Schwerelos Fantreffen 2016 - 16. Juli - Jetzt anmelden!

Beitrag von Eulalia2002 » Di 21. Jun 2016, 11:25

Ich komme nicht, aus privaten Gründen, und das wird sich leider auch auf kommende Treffen beziehen. Es tut mir Leid, denn ihr seid eine tolle Truppe. das Forum werde ich nicht verlassen, und die Hauptseite auch weiterhin regelmäßig lesen. Vielleicht treffe ich ja den einen oder die andere mal zufällig irgendwo in einem Park.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Schwerelos Fantreffen 2016 - 16. Juli - Jetzt anmelden!

Beitrag von Fuzzy » Mi 22. Jun 2016, 16:34

minnie74 hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr genau, wer genau letztes Jahr alles dabei war, als ich zum ersten Mal im Fluch war- und wer mich da in dem dunklen Ausgang erschrecken wollte? Auf jeden Fall wäre ich fast nicht mehr raus gekommen :oops: :oops: :oops:
Wer macht denn sowas aber mir könnt so etwas ähnliches passieren :lol:

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Schwerelos Fantreffen 2016 - 16. Juli - Jetzt anmelden!

Beitrag von mcgyver » Mi 22. Jun 2016, 23:46

Wenn ich es nicht besser wüsste könnte das stark nach meinem englishen Freund klingen de übrigens dieses Jahr auch wieder etxtra für uns nach deutschland kommt

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Schwerelos Fantreffen 2016 - 16. Juli - Jetzt anmelden!

Beitrag von minnie74 » Do 23. Jun 2016, 13:23

mcgyver hat geschrieben:Wenn ich es nicht besser wüsste könnte das stark nach meinem englishen Freund klingen de übrigens dieses Jahr auch wieder etxtra für uns nach deutschland kommt
Neeeeeeeeeee dein englischer Freund war es nicht. Mit dem hatten wir aber beim Essen Spaß, war echt klasse was er so alles erzählen konnte :) .
Ich glaube ich weiß, wer es war.......und wir treffen uns in Walibi wieder :oops: ;)
LG Tanja


earned my ears

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Schwerelos Fantreffen 2016 - 16. Juli - Jetzt anmelden!

Beitrag von Hannilein » Fr 8. Jul 2016, 08:12

Liebe Leute, ich verabschiede mich mal in den Sommerurlaub 8-)
Wünsche euch superviel Spaß im Walibi und auf Lost Gravity :)
Ich freue mich auf eure Berichte, Bilder und Eindrücke vom Fantreffen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schwerelos Fantreffen 2016 - 16. Juli - Jetzt anmelden!

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 8. Jul 2016, 10:50

Hannilein hat geschrieben:Liebe Leute, ich verabschiede mich mal in den Sommerurlaub 8-)
Wünsche euch superviel Spaß im Walibi und auf Lost Gravity :)
Ich freue mich auf eure Berichte, Bilder und Eindrücke vom Fantreffen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schönen Urlaub, schon mal drei Tage zu Pfingsten 2017 reservieren. :!:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten