Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-04.06

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
funtime_arena
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Nov 2015, 10:07
Name: Ben

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von funtime_arena » Mo 5. Sep 2016, 17:17

Och schade.. das Fantreffen in diesen hat uns so gut gefallen. Wir wären gerne im 2017 wieder dabei, aber das wird bei uns nicht funktionieren. Das Wochenende ist leider schon für Rock am Ring (wie jedes Jahr) verplant. Leipzig ist von Aachen auch ne gute Strecke, aber mit nem kleinen Bus wär das sicher spaßig geworden. Schade das das Treffen in diesem Jahr so "früh" in der Saison stattfindet und dann auch noch am Wochenende vom WGT. Ihr seid echt mutig =)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 6. Sep 2016, 10:55

Kurzinfo:
Wir haben von beiden Parks nun die entgültigen Angebote vorliegen und werden Euch diese im Oktober näher vorstellen und dann auch bald mit der Anmeldung loslegen.
Pfingstsamstag und Pfingstsonntag 2017 wird das Fantreffen stattfinden.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 12. Okt 2016, 12:23

funtime_arena hat geschrieben:Och schade.. das Fantreffen in diesen hat uns so gut gefallen. Wir wären gerne im 2017 wieder dabei, aber das wird bei uns nicht funktionieren. Das Wochenende ist leider schon für Rock am Ring (wie jedes Jahr) verplant. Leipzig ist von Aachen auch ne gute Strecke, aber mit nem kleinen Bus wär das sicher spaßig geworden. Schade das das Treffen in diesem Jahr so "früh" in der Saison stattfindet und dann auch noch am Wochenende vom WGT. Ihr seid echt mutig =)
Schade, dass du nicht kommen kannst.
Du verpasst etwas :o :!:

Schon die beiden ERTs haben es in sich und viel Essen & Trinken inkl. Eintritt, Bespaßungsprogramm und das alles für einen Preis unter den normalen Eintritt für das Disneyland Paris pro Person.
...Interessenten sollten sich langsam um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern :!: :o

Alle weiteren Informationen demnächst hier und auf der Hauptseite.
Wir erstellen gerade das Layout für das Fantreffen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Nico13
Beiträge: 265
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von Nico13 » Di 18. Okt 2016, 14:24

Hotelzimmer ist gebucht :D

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 19. Okt 2016, 19:34

Obwohl die Anmeldung für das Fantreffen 2017 noch nicht gestartet worden ist, haben schon 12 Fpw.de ler sich in Plohn in Hotels eingebucht.
Die Resort Pension wird wohl voll in unserer Hand sein.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von mcgyver » Do 20. Okt 2016, 13:17

Das ist doch schon mal eine erfreuliche Nachricht. Solange dann auch noch genug Plätze vorhanden sind für das gesammt event

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von arpi » Mo 24. Okt 2016, 09:07

Mit eigenen Ohren konnte ich am Samstag vernehmen, das Euer Fantreffen schon seine Schatten vorauswirft. Es wurde in Plohn über ein "Event von einem Achterbahn-Verein mit grüner Schrift" gesprochen... :)
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 24. Okt 2016, 10:44

arpi hat geschrieben:Mit eigenen Ohren konnte ich am Samstag vernehmen, das Euer Fantreffen schon seine Schatten vorauswirft. Es wurde in Plohn über ein "Event von einem Achterbahn-Verein mit grüner Schrift" gesprochen... :)
Das ist doch toll.
Hoffentlich bist du auch dabei lieber Arpi
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von mcgyver » Mo 31. Okt 2016, 11:45

Der Oktober ist vorbei. Wann kommt das Programm?? :mrgreen:

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 31. Okt 2016, 13:27

mcgyver hat geschrieben:Der Oktober ist vorbei. Wann kommt das Programm?? :mrgreen:
Das Programm steht, warte aber ein wenig ab, es kommt.
In den nächsten Wochen erscheint das Anmeldeportal zum Anmelden auf der Hauptseite & im Forum gibt es alles Wichtige dazu.

Björn & ich haben aber derzeit mit unseren Jobs genug zu tun, da musst du leider noch ein paar Wochen warten, sorry.

ERTs gibt es in beiden Parks, Gesprächsrunden, gemeinsame Mittagessen, buntes Rahmenprogramm usw.- genaueres kommt noch demnächst :!: :mrgreen:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten