NEU 2017: Holiday Beach Club @ Holiday Park

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

NEU 2017: Holiday Beach Club @ Holiday Park

Beitrag von Björn » Mo 31. Okt 2016, 11:03

In der nächsten Saison wird der Bereich rund um den Lighthouse Tower mit dem See vereinigt und es kommen neue Rundfahrgeschäfte sowie Gastronomie und Toilette dazu. Wieder mal ein passendes Plopsa-Update, wie ich finde. Nix wildes, aber ist wohl auch nur ein Übergangsjahr bis 2018 eine neue Attraktion auf dem Platz von Hollys wilder Autofahrt kommt. Und die ist 2017 bereits geschlossen!

Weg:
Hollys wilde Autofahrt

Dazu:
Zierer - Jet Ski Ride
Metallbau Emmeln- Entenfahrt
holidaypark2017.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2017: Holiday Beach Club @ Holiday Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 31. Okt 2016, 13:29

Nett, aber nichts für mich dabei.
Die 658 km lange Fahrt aus Berlin spare ich mit da. :lol:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: NEU 2017: Holiday Beach Club @ Holiday Park

Beitrag von Hannilein » Mo 31. Okt 2016, 14:51

Offensichtlich will man ja den Rundgang um den See attraktiver gestalten. Außerhalb der Wasserski-Shows ist dort ja immer "Tote Hose", was das Besucheraufkommen angeht. Insofern eine nette Familien-Bereicherung... :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten