Sky Warp -einfaches neues Goaster Design-

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Sky Warp -einfaches neues Goaster Design-

Beitrag von Airtime » Di 15. Nov 2016, 13:52

Einfach genial, oder einfach nur langweilig? Wie auch immer, sicherlich kostengünstig und erst einmal interessant: :D

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4898
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sky Warp -einfaches neues Goaster Design-

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 15. Nov 2016, 13:58

Interessant für Indoorparks oder um eine kleine Fläche mit einer interessanten, kleinen Achterbahn zu nutzen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Sky Warp -einfaches neues Goaster Design-

Beitrag von Airtime » Di 15. Nov 2016, 14:25

Andrej Woiczik hat geschrieben:Interessant für Indoorparks oder um eine kleine Fläche mit einer interessanten, kleinen Achterbahn zu nutzen.
Sogar transportabel wäre möglich. Die Anlage erinnert mich an alte Ein-Looping-Coaster auf der Kirmes so wie der Dare Devil Chaos Coaster im Six Flags Discovery Kingdom, obwohl manche nicht ganz Unrecht haben, wenn sie sagen, dass dies irgendwie gar keine richtige Achterbahn wäre. :roll:

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Sky Warp -einfaches neues Goaster Design-

Beitrag von Hannilein » Mi 16. Nov 2016, 08:08

An dieses Ding kann ich mich aus meiner Jugend auch noch erinnern, obwohl das eigentlich nichts anderes war, als eine Überschlag-Schiffschaukel auf Schienen... :mrgreen: :mrgreen:
Das neue Design sieht aber nicht schlecht aus und wäre wirklich etwas für kleinere Parks, die keinen Platz haben oder eben nicht über ein hohes Investitionsvermögen verfügen :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4898
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sky Warp -einfaches neues Goaster Design-

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 16. Nov 2016, 11:36

Screenshot_2016-11-16-11-34-14.png
SORRY lieber Torsten, aber der neue Mack Rides Coaster gefällt mir mehr

Quelle : screamscape
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten