Walibi Holland mit Coasterfreak 01.05

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Walibi Holland mit Coasterfreak 01.05

Beitrag von Coasterfreak » Do 4. Mai 2017, 19:37

Hallo liebes Forum,
IMG_8757.JPG
Ich habe mir gedacht, dass Ich am 1. Mai ein spontan Trip nach Walibi Holland dachte, und habe es auch getan ... ;)
IMG_20170501_102215.jpg
Um zirka kurz nach 10 Uhr war ich am Park angekommen.
IMG_8753.JPG
Eigentlich gibt es nicht viel zu erzahlen...

Lost Gravity und Goliath hatten des Öfteren Störung an dem Tag gehabt, bei Goliath hat der Kabellift gestreikt und was bei Lost los war, das weiß ich nicht. In der Zwischenzeit als Lost Defekt war, bin ich beim Nachbarn Drako gefahren. :roll: ;) :lol:
IMG_8760.JPG
Die Wartezeiten waren zwischen 10 und 50 Minuten, bei Lost fand ich es so genial durch den Single Rider Eingang, da war nix los, und in null Komma nichts, war man im Zug. Hier habe ich 3 Fahrten in 10 Minuten geschafft, obwohl die Warteschlange bei 45 Minuten lag, also wenn das keine Ausbeutung ist... ;)
IMG_8773.JPG
Im Wetterbericht stand Dauerregen, es war auch so, es hatte den ganzen Tag geregnet, (Mal mehr mal weniger) aber die Temperaturen waren in Ordnung (14 - 15°C), dadurch hat es richtig Spaß gemacht. Besonders bei Goliath im regen: man kann kaum die Augen offen halten, gratis Akupunktur aber es macht mir persönlich richtig Spaß. :D :mrgreen: :lol:
IMG_8775.JPG
El Rio Grande war komplett außer Betrieb, kein Wasser in der Rinne. Diesmal mit Bild:
IMG_20170501_154954.jpg
Fazit:
Ich mag den Park im Frühling, sehr sehr viel Grün, sehr Schön :!:
Dauerregen
Wartezeiten zwischen 0 und 50 Minuten.
IMG_20170501_120254.jpg
Überraschung des Tages: El Condor, fand ich Wahnsinnig Smooth.

Goliath: 8x (Tagesrekord 2x Hintereinander. Die Neue Farb finde ich persönlich richtig Geil!)
Lost: 6x
Robin Hood: 1x (War angenehm, für eine Holzachterbahn)
El Condor x1
Speed of Sound: 3x
Drako: 1x
Space Shot: 1x
La Grand Roue (Riesenrad): 1x

Mit der Ausbeutung kann man wirklich zufrieden sein... ;)

Die Merkwürdigste Geschichte des Tages:

Als ich am Eingang war, wurden die Taschen durchsucht, und der Sicherheitsmann hat mir gesagt, ich dürfte nur von mir selber Fotos schießen, aber nicht von den Akttraktionen und Achterbahnen... :? :lol:

Witzigste Geschichte des Tages:

Am ende des Tages wollte ich noch was zu essen holen, und habe die Verkäuferinnen gefragt, ob der Park bis 18 Uhr offen hat? Die Dame so: Nee, bis 6 Uhr... :lol: :lol:

Natürlich noch die Restlichen Bilder...
IMG_20170501_111229.jpg
IMG_8793.JPG
IMG_8764.JPG
IMG_8765.JPG
IMG_8767.JPG
IMG_8766.JPG
IMG_8768.JPG
IMG_8772.JPG
IMG_8770.JPG
IMG_8782.JPG
IMG_8788.JPG
IMG_8783.JPG
IMG_8780.JPG
IMG_8795.JPG
IMG_8800.JPG
IMG_8784.JPG
IMG_8804.JPG
IMG_20170501_131118.jpg
IMG_8803.JPG
Danke für eure Aufmerksamkeit und Bis zum nächsten mal... ;) :D :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Walibi Holland mit Coasterfreak 01.05

Beitrag von Björn » Fr 5. Mai 2017, 08:46

Danke für den schönen Bericht.

Da scheinst du ja fast eine Privat-ERT auf Lost Gravity gehabt zu haben durch die Single Rider Queue. Sehr gut.

Ist denn der 1. Mai auch in Holland ein Feiertag? Der Park war ja doch recht gut besucht, trotz Dauerregens und den Montag.

Wie immer, sehr schöne Perspektiven und Fotos. Besser kann man es wohl bei Regenwetter nicht machen. Danke. :)

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Walibi Holland mit Coasterfreak 01.05

Beitrag von Airtime » Fr 5. Mai 2017, 19:29

Coasterfreak hat geschrieben:habe die Verkäuferinnen gefragt, ob der Park bis 18 Uhr offen hat? Die Dame so: Nee, bis 6 Uhr.
Das ist Holland! ;) :) :D :lol:

Vielen Dank für deinen gewohnt tollen Bericht. :)

War auch in den Osterferien in Walibi, war auch sehr schön. :D
Goliath 2.JPG
Lost Gravity 1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Walibi Holland mit Coasterfreak 01.05

Beitrag von Coasterfreak » Fr 5. Mai 2017, 20:10

Björn hat geschrieben:Ist denn der 1. Mai auch in Holland ein Feiertag? Der Park war ja doch recht gut besucht, trotz Dauerregens und den Montag.
Nein, Holland hatte Ferien gehabt, die gingen aber nur bis zum 30.4, und trotzdem an waren viele Niederländer vor Ort... :? :)
Björn hat geschrieben:Besser kann man es wohl bei Regenwetter nicht machen. Danke. :)
Nein, besser konnte es wirklich nicht sein, es war Super... :D :mrgreen:

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Walibi Holland mit Coasterfreak 01.05

Beitrag von Coasterfreak » Fr 5. Mai 2017, 20:16

Airtime hat geschrieben:
Coasterfreak hat geschrieben:habe die Verkäuferinnen gefragt, ob der Park bis 18 Uhr offen hat? Die Dame so: Nee, bis 6 Uhr.
Das ist Holland! ;) :) :D :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Airtime hat geschrieben:Vielen Dank für deinen gewohnt tollen Bericht. :)
Dies freut mich immer wieder zu lesen :!: :D
Airtime hat geschrieben:War auch in den Osterferien in Walibi, war auch sehr schön. :D
Glaube ich sofort... ;)
Airtime hat geschrieben:Bild 1
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden... ;) :D
Airtime hat geschrieben:Bild 2
Fandest du? Hab ich jetzt nicht so empfunden... :? ;)

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Walibi Holland mit Coasterfreak 01.05

Beitrag von Fuzzy » Sa 6. Mai 2017, 20:32

Super toller Bericht und wie immer grandiose Fotos. 8-)

Wenn alles klappt werde ich wohl nächsten Monat nach Walibi fahren :D

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Walibi Holland mit Coasterfreak 01.05

Beitrag von Hannilein » Mo 8. Mai 2017, 08:18

Coasterfreak mit seinen gewohnt guten Fotos, trotz Regen ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Walibi Holland mit Coasterfreak 01.05

Beitrag von Coasterfreak » Mo 8. Mai 2017, 12:11

Fuzzy hat geschrieben:Super toller Bericht und wie immer grandiose Fotos. 8-)
Dankeschön. :mrgreen:

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Walibi Holland mit Coasterfreak 01.05

Beitrag von Coasterfreak » Mo 8. Mai 2017, 12:12

Hannilein hat geschrieben:Coasterfreak mit seinen gewohnt guten Fotos, trotz Regen ;)
Versuche immer das beste zu holen... ;) :mrgreen:

Chris van Sierksdorf
Beiträge: 165
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16
Name: Chris

Re: Walibi Holland mit Coasterfreak 01.05

Beitrag von Chris van Sierksdorf » Mo 8. Mai 2017, 13:11

Danke für den Bericht,die Sehnsucht nach Goliath steigt.aber blau?,nee nee

Antworten